Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein wunderschönen! :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein wunderschönen! :)

Aloha Ihr User ^^,

will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin der Julian aus der Nähe von Kassel und bin 20 Jahre alt. Die meisten nennen mich einfach nur "Nolle". Mein Leben dreht sich ausschließlich nur um Autos und Motorräder. Bin ein absoluter Skyline R34 Fan und möchte mir diesen Traum auch dieses Jahr erfüllen. Fahre momentan noch ein Honda S2000, aber der wird dieses Jahr dann verkauft. Desweiteren bin ich ein absoluter Chopper (new School) Fan, ich liebe den Sound und das Fahrfeeling. Naja das war es erstmal von mir, dann wünsch ich noch ein schönen Tag. :)

Gruß Julian

Moin Moin und willkommen im Forum. Na ein S2000 ist aber doch auch ein schickes Ding ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ja servus Namensvetter!

Auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum, und allseits knitterfreie Fahrt, vor allem bei ausgeschaltetem ESP ;-)

Gruß Julian aka Campus
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

hey,
          willkommen, n S2000 ist echt schick. Gerade getunte von Mugen beispielsweise. Wir wollen Bilder sehen! :)
          sigpic

Kommentar

Willkommen hier im Forum.

Kommentar

Danke für die liebe Begrüßung :)
              @ eddy kann ich leider nicht mehr mit dienen, mir ist letztes Wochenende im Suff mein Handy kaputt gegangn und habe keine Digicam. Habe den S2000 gestern verkauft und wird heute abgeholt. Könnte dir nur alte Bilder von ihm zeigen, aber da war noch nichts dran gemacht, also nichts besonderes. Aber es tut schon weh sein Auto abzugeben :(. Nun muss ich erstmal Kia Picanto fahren >.<, aber was solls.^^ Jetzt bin ich offiziel auf Skylinejagd :D.

Gruß

Kommentar

Herzlich Willkommen im forum

Ein kia picanto ist auch was feines dUrfte den während der Ausbildung ständig reparieren
                aber halt kein vergleich zu S2000 oder Skyline...

Kommentar

Lädt...
                X