Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Salzburg! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Salzburg! :-)

    Hallo Leute ich möcht mich mal vorstellen. Also gleich vorweg, super Forum, hab mich schon etwas schlau gelesen.

    Nun zu meiner Person: Hallo, ich bin der Mike, ich fahre zurzeit einen Audi 100 S4 mit 230 PS. Mit dem bin ich eigentlich auch relativ zufrieden, fahre diesen auch im Winter (der Allrad ist super) aber spätestens nächste Saison möcht ich mir ne neue Karre zulegen. Ich möchte etwas stärkeres bzw. anderes als den Audi. Muss von der Leistung nicht unbedingt weit über 350 PS gehen. Und wie ihr das vielleicht sicher kennt bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skyline. (R33 oder R34)

    Skylines sind bei uns in Österreich sehr, sehr selten und eine Zulassung zu bekommen soll auch nicht gerade leicht werden, deswegen kann ich jegliche Tipps über TÜV gut gebrauchen. :-)

    Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!
    mfg Mike

  • #2
    Moin und willkommen,
    War auch bis vor nem Monat audi Fahrer.der Quattro ist auf jeden Fall genial. Wenn man es kennt möchte man es schwer missen.

    Viel Spaß im Forum
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum.

      Kommentar


      • #4
        servus, der TÜV ist das "wenigste" die Nova und Co2-Steuer ist schlimmer!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen bei unserem Haufen

          Gruss Body 98
          Der Weg ist das Ziel!!!


          http://natural-muscle.ch/

          Kommentar

          Lädt...
          X