Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein weitere skyline fürn ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein weitere skyline fürn ruhrpott

    moin,
    erstma zu mir: jan heißter, is aus essen, 26 und fährt täglich mit mehr ps durch die gegend als alle von euch zusammen haben, nämlich 55.000Pferdchen in meinem containerschiff... grade hängter nen paar wochen in
    shanghai inne werft rum und wartet auf urlaub.
    bis vor kurzem bin ich nen civic gefahren, der wurde aber brutal ermordert und seit dem schwebt mir nen skyline vor... r33/34gtr so in der art. dank der tatsache, dass ich dauernd durch die welt schipper bleibt mir
    nie viel zeit mich nachm auto umzusehen, also hab ich gedacht meldse dich mal hier an und schaus ob da welche ausm pott helfen können und vlt mit rat und tat zur seite stehen.
    dat muss erstma reichen
    jan


    und nein ich kann keine jdm parts oder sonstwat einfach mitbringen wenn ich mal wieder von asien nach hause fahr! sorry

  • #2
    Hallo Jan, mein Sohn und ich ( Skyliner89 und Mölle 04 ) sind auch aus Essen, wenn du mal wieder zu Hause bist kannst dich ja mit einer PN mal bei uns melden. Wir könnten uns dann ja mal treffen und dir unseren Sky zeigen.
    Gruß Michael und Christian

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier, ist ja echt nicht verkehrt dann am Wochenende son Ding fürn Spaß zu haben. Wenn man die ganze Woche unterwegs ist und unter Strom steht braucht man am Wochenende "Entspannung" ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        @mölle danke für die einladung, die werd ich dann mal annehmen ;-) wenn ich mal wieder zu hause bin.
        und @eddy *g* is falsch rübergekommen, der skyline müsste für sehr lange wochenenden herhalten... hab demnächst erstma schön 3 monate urlaub!dafür dauern meine wochen aber auch immer rund 3-4 monate ohne autofahren!also würde er quasi zum alltagsfahrzeug auf saisonbasis ^^ mal sehen erstma muss ich dann im sommer einen finden, den ich dann auch sofort auf die straße bringen kann ohne daran erstma werken zu müssen :-/ das ist mit sicherheit nicht so leicht

        Kommentar

        Lädt...
        X