Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Seevetal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Seevetal

    Hallo liebes Skyline Forum,

    ich bin der Fabian (aka BIG PANDA) 26 Jahre alt und wohne in Seevetal nähe Hamburg.
    Bin Recht groß mit 194 und etwas zu kräftig ;) aber geht noch.
    Hobby´s Autos, Rennsport(schauen) und Games , lieblings Musik: Rap Metal, Rock & Old School Hip Hop höre aber alles was gut abgeht.

    Ich plane (und träume davon) mir in nächster Zeit einen Skyline in die Garage zu stellen.
    Ich bin Japaner Fan seit Gran Turismo 1 und allen folgenden teilen und hatte bei den F&F Filmen (bes. Teil 1) auch erstmal ein paar Tage den Mund voller Sabber offen stehen. Wie die meisten

    Besonders angetan hat es mir der Nissan Skyline GTR, mag alle Baureihen. Es gibt für mich bis heute kein geilers stärkeres und und cooleres Auto als den Godzilla. Die Leistung die aus den Motoren rausgeholt werden kann ist überwätigend. Ihr kenn sicher das Video von R32 0-300 Battle wo der Sieger mal eben 3,1 Sekuden schneller ist als ein fu***ing Bugatti Veyron. Das sagt doch alles.

    Ich fahre z.Z. noch einen VW Crosspolo schähm. Ich hör schon die Buuhrufe aber er ist als Firmenwagen angemeldet und ich muss fast nix dafür bezahlen.

    So kann ich für meinen Skyline sparen und habe z.Z etwa 13k zusammen. Der Sky soll für mich ein Fun Zweitwagen fürs WE und vllt. mal auf ne Rennstrecke werden. Allerdings sollte er einigemaßen zuverlässig und Straßentaglich bleiben und VERDAMMT ich will nen fetten Flügel egal was die Nachbarn und meine Freundin sagen !!! ;)

    Leider reichen meine Schrauberfähigkeiten max für Pflege und Instandhaltung. Alle größeren Dinge und Umbauten würde ich gerne machen lassen oder vllt hilft mir jemand. Habe in Forum schon gesehen das es hier im Norden ein paar (noch wenige) Anlaufstellen und Händler gibt und werde da auch bald mal vorständig werden.

    Ich freue mich auf das Forum und bin gerade dabei mich schön einzulesen. Was bei einge Artikeln echt Hardcore ist. Ich sag nur Fahrzeugvorstellung Skylineusky 1000 und ein Post aber die Karre ist auch echt fett. Ich hoffe ich werde nicht allzu dumme Fragen stellen und freue mich aud die Antworten der erfahrenen Skyline Ownern ( und der anderen natürlich auch ) zu bekommen.

    Greetz
    BIG PANDA
    "Entweder ist er ein Wahnsinniger, oder Super-Weltklasse, oder aber er hat garnicht gemerkt, dass es regnet" (über einen entfesselten Clay Regazzoni am Nürburgring)

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum, nette Vorstellung :o)
    Freut mich wenn wir im Norden immer mehr Driver werden, da werden die Treffen dann noch grösser und noch verrückter :-p
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Tolle Vorstellung BIG PANDA. Herzlich willkommen bei uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X