Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamond Fahrer stellt sich vor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diamond Fahrer stellt sich vor...

    Tach zusammen,

    ich bin der Stefan bin 24 und komme ursprünglich aus Fürth wohne jetzt aber seit guten 2 Jahren in Brandenburg.
    Momentan fahre ich einen 08er Mitsubishi Lancer, is zwar nich mein 1 Auto, aber das 1 erwähnens Werte

    Der Fakt das sich meine Freundin als nächstes Auto einen Kombi holen will, macht für mich den Weg frei mir endlich meinen Traum vom richtigen Import-Racer zu verwirklichen.
    Der Fakt das, dass Wechselkennzeichen nun endlich auch für Deutschland kommt, passt mir dazu auch sehr gut in den Kram.

    Momentan stehen ein Evo, ein Skyline und ein WRX STI in der engeren Wahl.
    Mein jetziges Auto würd ich nach jetzigem Stand als "Daily Bitch" behalten.

    Was mich immer vom Skyline "abgeschreckt" hat war der Fakt das es ein RHD is und ich noch nie in meinem Leben auf der "falschen" Seite sitzend ein Auto bewegt habe

    Aber naja, soll ja wenn dann eh nur was für ab und zu werden und der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an alles

    Ach ja, beruflich bin ich seit 01.01.07 beim Bund und das jetzt noch bis Ende 2014 dann is es aus und vorbei.
    Danach Fachabi, Betriebswirt und evtl noch Bachelor Studium.
    Dann wirds ja vielleicht auch irgendwann mal ein R35

    Anbei noch ein paar Bilder von meinem jetzigem Auto







    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

  • #2
    Willkommen bei uns =). Zu Deinen Ängsten bezüglich RHD sei Dir gesagt: so schlimm, wie man es sich auf Anhieb vorstellt, ist es wirklich nicht ;). Man gewöhnt sich relativ schnell dran, und wird von einem abartig geilen Sound und vor allem Leistung belohnt =).

    Und die SaZ'ler häufen sich hier so langsam :D. Gründet mal endlich eine eigene "politisch" Fraktion hier im Forum xD.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim lesen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen auch von mir.
        Auf das wir uns dann bald mal treffen, nicht wahr? ;)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen hier. Ich bin auch Ex- Mitsu Fahrer. Hab bis vor 5 Jahren einen schicken Mitsubishi Colt gefahren, sein erstes Auto vergisst man nie ;)
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X