Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Hannover

Hallo alle zusammen!

Lese ja nun auch schon paar Tage mit und da kann man sich dann ja auch mal vorstellen :)

Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt (jung) und komme aus Wunstorf, ca 20km von Hannover entfernt.

Derzeit fahre ich ausnahmsweise kein Auto, da ich am sparen bin und mir schon langer ein Skyline vorschwebt. Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit einen zu fahren um zu sehen ob's das richtige für mich ist, aber vielleicht kann sich das ja irgendwann hier im Forum mal ergeben falls wer in der nähe Wohnt oder so... :)

Falls es in irgend einer weise noch wen Interressiert, ich habe eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mache derzeit noch mein Fachabitur (noch 1 Monat :o!). Derzeit kämpfe ich noch zwischen Studium und arbeiten - leider erweist sich die Jobsuche im moment irgendwie relativ schwer... mal sehen :)

so far, Chris

Erster muhahah :D
    Na dann von mir ein HErzlich Willkommen und Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und viel Erfolg mit der Abiturprüfung =)
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Willkommen im Forum !

ich arbeite ab und zu beim TÜV in Hannover-Döhren, nächsten Freitag glaub ich, fahr ich mit eigenem Auto hin, weil die sich was angucken sollen.

also wenn dir erstmal n 33er gtst reicht, kannst du da gern mal vorbei schneien, wenn ich gerad nix zu tun habe.

bin da von 9-14h ca

Kommentar

Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
        Willkommen im Forum !

ich arbeite ab und zu beim TÜV in Hannover-Döhren, nächsten Freitag glaub ich, fahr ich mit eigenem Auto hin, weil die sich was angucken sollen.

also wenn dir erstmal n 33er gtst reicht, kannst du da gern mal vorbei schneien, wenn ich gerad nix zu tun habe.

bin da von 9-14h ca
        Würde es gegen 14 Uhr schaffen :D mal sehen obs was wird, melde mich aber bestimmt nochmal :)

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

Wir kommen aus dem Landkreis Nienburg, also gleich um die Ecke... wenn Du mal ein paar Autos sehen willst und Fragen loswerden willst... ich denke hier gibts einiges zu sehen ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            Moin Moin und willkommen im Forum!

Wir kommen aus dem Landkreis Nienburg, also gleich um die Ecke... wenn Du mal ein paar Autos sehen willst und Fragen loswerden willst... ich denke hier gibts einiges zu sehen ;o)
            Wo denn genau? :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Kommentar

Ja dann Willkommen und viel spaß hier!!!
              Ja dann bist du beim Daniel aka Wellenbrecher ja genau an der richtigen adresse!!!! Schreib ihn mal ne PN und fahr einfach mal hin.
              Lohnt sich immer :-)

Kommentar

Nordkreis Nienburg... Hoya und Umgebung. Wenn Du mal gucken kommen möchtest, schreib mir einfach eine PN und wir klären mal einen Tag ab ;o)

Kommentar

Willkommen hier im Forum.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    Nordkreis Nienburg... Hoya und Umgebung. Wenn Du mal gucken kommen möchtest, schreib mir einfach eine PN und wir klären mal einen Tag ab ;o)
                    der besuch hatte sich wirklich schon alleine wegen der supra gelohnt :)

Kommentar

freut mich wenn es Dir gefallen hat ;o)

Kommentar

jo ein Besuch bei Daniel lohnt sicher immer, stehen immer schöne Wagen da. Viel Erfolg bei der Jobsuche und beim Infos sammeln, solltest alle deine Fragen hier beantwortet bekommen.

gruß
                        sigpic

Kommentar

Moin Chris, willkommen im Skyline-Forum. Einen Gruß, von Kaufmann zu Kaufmann, in meine alte Wahlheimat Hannover, habe da ein paar Jahre in der Calenberger-Neustadt gewohnt, war ne schöne Zeit. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche, wenn Du den gefunden hast kann der Skyline ja kommen. :)

Daniel aka wellenbrecher hat schon einigen hier zum Glück verholfen, u. a. ja auch mir. ;) Ein Besuch lohnt auf jeden Fall immer. Siehe hier:
                          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Lädt...
                          X