Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Iserlohn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Iserlohn

Hallo, ich bin der CroMo
    Fahre im Moment einen Ranault Rapid (nein kein scherz) und im Sommer normalerweise einen Manta B.
    Da der Rapid aber irgendwie nur als winterfahrzeug dienen sollte weil mir der Manta im Winter zu schade ist, das aber alles irgendwie nicht annähernd funktioniert brauche ich ein "Alltagsauto". Halt irgendwas um normale fahrten zu tätigen und mal jemanden mit zu nehmen usw... Logisch kommt nur ein skyline in frage weil der 4 leute befördern kann und auch noch spaß macht denke ich. Heckantrieb hat er auch (ist mir irgendwie wichtig, weil ich nicht verstehe warum man ein auto vorne antreiben sollte)... Ich denke ich werde mich erstmal einlesen, blöde fragen stellen, die suchfunktion hier nerven, bis ich im bilde bin was ich haben mag. Im moment bin ich an einem R34 GTT intressiert aber wir schauen mal...

"Alltagsauto" ist relativ zu sehen, im moment habe ich zwei autos und zwei moppets und irgendwas läuft eigendlich immer^^, deswegen ist das alles nicht so eng. Schrauben und wartungen traue ich mir auch ein bischen zu, wenns nicht ans eingemachte geht...

Vielen dank erstmal an die Admins für dieses Forum und in diesem Sinne...
    Gruß CroMo

Hey tolle Vorstellung

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin in Iserlohn geboren und bin in Sümmern aufgewachsen bis ich 11 war :-).
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Herzlich willkommen.

Kommentar

willkommen, viel spaß beim lesen !
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X