Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gott zum Gruße...Ohne Skyline trotzdem hier!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gott zum Gruße...Ohne Skyline trotzdem hier!

Hallo,
    wie der Titel schon verrät besitze ich noch keinen Skyline und auch keinen anderen Import-Wagen. Ich fahre im Moment einen Bayer ;) und einen langsamen noch dazu! Also wie ihr dem entnehmen könnt mag ich schnelle Flitzer und damit meine ich nicht die, die nackt über den Rasen rennen. Es wäre jetzt auch gelogen wenn ich sagen würde ich will nur einen Skyline, denn ich habe meine Augen auch auf den Soarer oder eine S15 gerichtet. Ich möchte mich einfach über die verschieden Optionen informieren und hoffe das gelingt mir hier. Leider wird es noch ein Weilchen dauern bis ich mir den Wunsch erfüllen kann, denn das passende Kleingeld braucht man ja auch ;) und da hilft ja nur sparen. Oh und nun habe ich erfahren das es einer mir bekannten Person gelungen ist, sich einen weißen R33 GTST mir paar Carbon-Teilen zu kaufen. Das hat mich sehr überrascht da ich dachte er hätte noch eine Menge schulden bei seiner Ex. Aber wahrscheinlich konnte er das Geld dafür super verwenden. Manche Menschen sind unverbesserlich... Oh ich schweife vom Thema ab...sorry!
    So ich denke nun werde ich mal die Seiten durchforsten und mich informieren.

Beste
    JanaIna

Hallo JanaINa!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und du wirst sicherlich netten und kompetenten Rat finden.
    Naja einige Leute denken wohl zuerst an Ihre eigene Nase und geben Geld aus welches Ihnen nicht gehört.
    Vielleicht kommst du ja doch schnell an einen Skyline :D
    Ich kann ja Freitag mal in Solingen vorbeifahren...bin ja sowieso in der Gegend ;)

Wiegesagt...viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach einem passenden Japsen!

Kommentar

Da ist sie, haltet sie auf! Sie hat mein Auto angemalt!

Schön dass du dich hier angemeldet hast, vielleicht unterstützt du dann irgendwann meine R32-Träume (nicht der Golf xD).
      Und sei dir sicher, ich leihe mir dann kein Geld von dir und ziehe weg.. Grüße an der Stelle nach Solingen

Der Bimmer ist nicht langsam... der ist... nicht so schnell wie andere Autos

Bussis
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Moin und grüß gott JanaIna, willkommen im Skyline-Forum. Schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast, viel Spaß hier. :) Dein Vorhaben kann nur gut gehen, jetzt wo Du hier angemeldet bist, bei so viel Fachwissen auf einer Stelle. ;)
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

servus..und willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen, viel Spaß bei uns :)

Kommentar

Hey ho:) schon das du hier bist. Herzlich willkommen!

Und was den einen angeht mit dem weißen r33 und nen paar carbonteilen.. er sollte erst seine schulden bezahlen!

LG

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Moin und Willkommen im Forum!

Ohje, langsam habe ich das Gefühl das bei mir in Solingen nur komische Leute wohnen.

@Dragonstylze: Dann komm mich auch besuchen mit der guten Silvia.

Kommentar

Es sind ja nicht alle Menschen aus Solingen schlecht...aber vllt neu zugezogene xD

Kommentar

Willkommen,mit einem von den 3 anvisierten Autos machst du sicher nichts falsch :)
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X