Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kühlflüssigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kühlflüssigkeit?

    Hi Leute,

    Weiß einer Zufällig was Nissan für eine Kühlflüssigkeit beim R34 GTT RB25DET Neo vorgibt?

    MFG Chris
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

  • #2
    Welche Kühlflüssigkeit?

    Hi bei HIP haben die jetzt eine Kühflussigkeit ohne Wasser von -40 bis 180 Grad scheint echt gutes Zeug zu sein kannst dich ja mal informieren ;)

    Kommentar


    • #3
      Hab Grade die suche nochmal durchforscht und paar Fakten gefunden.Aber bin mir noch nicht ganz sicher.
      Sind alle RB Motoren Mischmotoren, auch der Neo? Muss es Nitritfrei sein? Farbe egal?
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

      Kommentar


      • #4
        Block ist Guss und der Kopf Alu.

        Also einfach G48 rein und gut ist ;) (Blau/Grün)

        Kommentar


        • #5
          Tranks a lot :)!
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • #6
            @ Japanpower: Dieses hier? ;)

            http://shop.high-import-performance....essigkeit.html
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Welche Kühlflüssigkeit?

              Ja genau das ;)

              Kommentar


              • #8
                Ne Frage zu dem Evans. Arbeiten dann die Wassertemperaturanzeigen noch richtig ? Also sowohl die Fahrzeugeigene sowie Zubehör Gauges ?!
                Autogramme gibt's an der Kasse

                Kommentar


                • #9
                  Welche Kühlflüssigkeit?

                  Müsste ganz normal weiter laufen die messen ja nur die Temperatur von einer Flüssigkeit müsste doch egal sein welche Flüssigkeit es ist ! Bei so einem Fühler geht es ja um den Elektrischen Wiederstand bei der und der Temperatur ;) Aber soviel ich gelesen habe ist die Temperatur nach dem Zeig etwas hoher von 5 bis 7 Grad aber dafür kann es mehr Wärme aufnehmen da es einen viel höheren Siedepunkt wie Wasser hat das bei 100 Gard halt das kochen anfängt und nichts mehr aufnehmen kann !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    Block ist Guss und der Kopf Alu.

                    Also einfach G48 rein und gut ist ;) (Blau/Grün)
                    http://www.ebay.de/itm/BASF-Glysanti...item5aeaf9ce40

                    Das sollte das Zeugs sein :).

                    Viele Grüße
                    Sahand

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke ich werde das Zeug mal ausprobieren, klingt ganz interessant :-)
                      Wie viel passt nochmal in den RB26 mit größerem Kühler?
                      Nicht dass ich nachher da stehe und nur 5 Liter habe aber 5,3 rein müssen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Welche Kühlflüssigkeit?

                        Ich werde es mir auch holen wenn ich einen größeren Kühler hole :) in genau das was FairPlay beschrieben hatte meinte ich auch ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Welche Kühlflüssigkeit?

                          Und Lukas du musst das andere Zeug auch kaufen und davor rein machen damit der Motor gespült wird und das ganze Wasser aus dem Kreislauf raus ist ;) gibt es such bei HIP ;) musst du davor verwenden !

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Fairplay, sehr gut beschrieben :)
                            Autogramme gibt's an der Kasse

                            Kommentar


                            • #15
                              Welche Kühlflüssigkeit?

                              Oh danke für die Info da kann ich praktisch die 50 Euro für das andere Mittel sparen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X