Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das hoert sich bestimmt gut an :-)

    Gruss
    Meik

    Kommentar


    • #92
      Habe mir heute eine neue Batterie gegönnt und auf große Polklemmen umgerüstet. Jetzt ist genug Power vorhanden, mehr Power ist gut, how how how. ;)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: batterie 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 545191Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: batterie 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 545192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: batterie 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 545193

      Des weiteren sind neue 18" Felgen geordert, aber nicht wie im Link unten in schwarz, sondern in bronze:

      http://www.rarerims.co.uk/images/Wheels/sml2_130.jpg
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #93
        Nach dem Motto, "Es gibt immer was zu tun", habe ich heute die Domstrebe fertig bekommen, war vorher an den Aufnahmen rot und die Strebe war in Carbonoptik beklebt, aber in weiß passt Sie einfach besser zum weißen R33, eigentlich aber ja egal, wann mach ich schonmal die Haube auf. :)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,3 KB
ID: 547115Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,3 KB
ID: 547116

        Die neuen Felgen lassen auf sich warten, sollte aber diesen Monat noch klappen und ca. Mitte nächsten Monats bauen Daniel und die Jungs dann FMIC, Wasserkühler, Ölkühler, neuen Ölfilter und ´ne Öltemp-Anzeige ein.

        P.S.:
        Hab die Domstrebe heute eingebaut, so siehts aus, bitte nicht steinigen wegen des dreckigen Motorraumes, kommt noch. :)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 547135
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #94
          Hab heute Reifen und Felgen bei MPS abgeholt, gut, daß ich einen Fahrstuhl vor der Tür hab, kanns kaum erwarten die montiert zu sehen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Felgen 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 547293Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Felgen 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,9 KB
ID: 547294Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Felgen 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 547295
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #95
            geil :)
            sieht schick aus :)
            wo warst du eigentlich :D? hab deinen wagen gesehen aber dich nicht :D
            sms haste bekommen?
            lg.
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

            Kommentar


            • #96
              schweine-geil :D

              was für Maße haben die jetzt genau?

              Kommentar


              • #97
                Danke euch Jungs. :)

                @ Leif:
                Haben uns überall aufgehalten, nur nicht beim abgestellten R33, sorry, leider verpasst, waren hauptsächlich an der Boxengasse und beim Driften. :) Noch nicht die neue Karte drin, nicht gelesen die SMS.

                @ Tobi:
                Vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18, Bereifung vorn 225 und hinten 255. ;)
                Zuletzt geändert von Dori Dori; 11.08.2011, 20:11.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #98
                  und was für ne ET?

                  Kommentar


                  • #99
                    Et 30
                    Zuletzt geändert von Dori Dori; 11.08.2011, 20:12.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                      Et 30
                      freu mich schon voll auf bilder^^

                      wann machste sie drauf?

                      Kommentar


                      • Und ich erst, nächste Woche Mittwoch wird mir geholfen. ;)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • was meinst du wie ich mich auf den ersten donnerstag im september freue :D <3 :D
                          xD
                          oder vielleicht ja auch früher ;)?
                          lg.
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Klar verständlich, auf´m Reisbrennen schon davor gestanden und dann findet man sich nicht. ^^ Mal sehen wann das klappt, habe ja das ganze Jahr angemeldet. ;)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • joa vielleicht trifft man sich mal aufm wochenende mit den anderen Jungs zu einer netten Grillrunde???
                              lg.
                              Wird immmer schicker dein Dingen :D
                              ;)
                              ganzes Jahr ? Kostet dich wieviel?
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • BBQ immer gerne. :) Danke Dir Leif, ja so langsam wirds, nächste Woche ist der Motor dran. ^^ Bezahle etwas über 600,- € TK.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X