Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hehe, wollte nicht wieder alleine die scheiss a1 runter gondeln :D deswegen tommek ;)

    also naja jetzt bin ich seit 9 stunden wach... grad mittagspause. dann heut durchmachen bis 2 uhr, dann gehts los.
    denke mal wird schön nach mehr als 30 stunden aufn japaner tag :D seh mich wieder rum creepen :D

    wer kommt oder fährt eigentlich alles mitm sky?
    nur tommek und ich?
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Wie es bisher aussieht sinds 4 Skys, ein civic und ein Subaru.

      @longisland: Frag doch vll noch den Maheyar, vll kommt er mit der S15.

      Kommentar


      • #48
        Wann ist nun das Treffen? Wie von Danijel gesagt 12h oder doch wie von mir vorgeschlagen wegen Tommek um 13h? Wie gesagt, mir ist beides recht, ich denke auch mal ich werde ab 12h da sein. Weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut!?

        Kommentar


        • #49
          werd dann auch so kurz nach 12 eintrudeln
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #50
            Dann würde ich sagen "Anreise" von 12-13:30 und dann ab -> "japan" .

            Kommentar


            • #51
              Und alle schön die Skyline-Forum T-Shirts tragen :)
              Ich werde gegen 13:00 in der Stadt sein, ruft kurz durch dann treffen wir uns irgendwo.
              Bin allerdings nicht mit dem Skyline unterwegs.

              よろしくね

              Kommentar


              • #52
                Re: Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

                So jungens nacher gehts los hoch und dann dauerts bissel.... Ich wuerde eher sagen gegen 13 uhr an der halle waer mir lieber vorallem weil ich noch auf meine freundin warten muss.

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #53
                  bin raus.....termine termine...
                  Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    Und alle schön die Skyline-Forum T-Shirts tragen :)
                    Na Siggi, so muss das doch :D

                    Ja ich werd so ab kurz nach 12 da sein, also dann bis später!

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Leutz,

                      hier ein paar Impressionen vom JAPAN-Tag in Düsseldorf.

                      Leider ist der pyromanische Teil ( Feuerwerk) für uns nicht mehr attraktiv gewesen, da nach dem warmen Vollsonnenwetter am Abend es sehr frisch wurde und der Regen uns zum Rückzug zwang.

                      Ich für meinen Teil habe es genossen, passend zum Event mich durch den City-Stau zu winden.......den Rest der Begeisterung kennen wir ja Alle, wenn die FF -Fans einen SKY erblicken, aber es war um etliches von höherem Stellenwert, als paar Japaner vorm NIKKO-Hotel meinem SKY beim vorbeifahren mit THUMBS-UP huldigten.

                      Als wir dann gemeinsam mit Tommek, Georg und DoDo usw. zum Join-Up an der KÖ zusammentrafen, ging es wie üblich nach Neusser-Party-Art weiter.....manche Normalos würde das definitiv als absolut krank bezeichnen, aber bei dem Ablachen, kann man sich einen SixPack-Trainer sparen....LOL
                      Auch habe ich den Jungs mal vorgemacht, wie der Skyline-Opi abgehen kann, wenn so ein Vollpfosten von Golf-Fahrer meint mir auf den Fuß zu parken. ROFL

                      Als Wahl-Kölner habe ich mich gewundert, weshalb neben den Verkleidungen nach japanischer Comic-Kultur so manche Leutz total am Thema vorbeikostümiert erschienen, bis ich auf den Trichter kam, das dies all die Kölner waren, die Karneval verpennt haben !!!

                      War auf jeden Fall recht lustig und man wird sich wohl auch nächstes Jahr wieder einfinden.....

                      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 30.05.2010, 10:56.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #56
                        Toll bei mir hats leider nur erst abend geklappt passiert halt wenn man sich auf nen freund verlässt KOTZ^... aber nächstes mal bin ich dabei
                        sigpic
                        www.Team-Wabaki.de

                        Kommentar


                        • #57
                          War schon Asi der nachmittag:-D aber geiiiilll:)

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

                            Perfektes Wochenende :)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Warst ja auch bei uns :-D

                              Kommentar


                              • #60
                                *g* Der Rhein ist mal was anderes als die Elbe, und dazu dann noch Karneval. ;) Sowas haste in HH nich!? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X