Ist mein Berater xD nein spass will sich einen holen und mag genau wie ich z tune kit ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread: Bodykit R34 GT///GT-T
Einklappen
X
-
Ich klinke mich hier mal ein....hab zwar noch kein 34er GTT bin aber auf der Suche :)
Also das JDL Komplett kit ist ja schonmal interessant aber was ich suche ist so ein kit vorallem mit den hinteren verbreiterungen im Nieten style - hat jemand sowas schonmal gesehen ? Bin erst neu in der Scene und kenne die ganzen Japanischen / Englischen internetseiten noch nicht..
Kommentar
-
Würde mich aber auch mal interessieren wie die Qualität bzw. Passgenauigkeit von den JDL Teilen ist ? Hab gehört, das es da ganz unterschiedliche Aussagen gibt. Würde deshalb einfach mal gerne eine aktuelle Meinung oder besser gesagt einen aktuellen Erfahrungsbericht lesen wollen :-)Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenSoweit ich weiß sind die Knightracer Kits die gleichen wie JDL, bzw. JDL fertigt sie für Knightracer an.. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenSoweit ich weiß sind die Knightracer Kits die gleichen wie JDL, bzw. JDL fertigt sie für Knightracer an.. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenWürde einiges erklären :D, aber dieses "Gerücht" höre ich jetzt zum 1. mal.
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenIch hatte's mal in einer der vielzähligen GTT auf GTR Umbau Threads gelesen, aber da die Qualität von JDL recht gut sein soll kann ich das auch nicht so recht glauben ^^
sie soll nun aber gut geworden sein. Was ich noch nicht bestätigen konnte ^^.
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigendie JDL Qualität war definitiv schlecht. Wer die alten Kits kennt weis das selber nur zu gut.
Kommentar
-
Zitat von SEEKER Beitrag anzeigendie JDL Qualität war definitiv schlecht. Wer die alten Kits kennt weis das selber nur zu gut.
Bzw. ab und an taucht Jemand auf der behauptet die Qualität hätte zugenommen, aber Bilder oder ähnliches hat noch keiner geliefert.
Ich kann jedenfalls vom JDL Kit nur abraten. Besonders Seitenschweller und Motorhaube gehen gar nicht.
Kommentar
-
also ich habe das jdl z tune kit und das ist totaler dreck! heck und verbreiterung sind ok der rest ist sowas von schlecht zu dünn rissig und einfach schrott wenn schon sky dann richtig habe mir jetzt z tune front und kotflügel und co alles von nismo bei rhdjapan bestellt mache keine halben sachen mehr!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen... habe mir jetzt z tune front und kotflügel und co alles von nismo...
Dachte Nismo baut die originalen Z Tune Aeroteile aus Dry Carbon nur noch auf Anfrage?
Zitat von haimoore Beitrag anzeigenJungs... Ihr macht mir echt keine Hoffnung :-D
Kommentar
Kommentar