Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann gibts Fotos ???
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • Echt.Bin neugierig:-)
      *No Fight-No Glory*

      Kommentar


      • Ich glaube ihr könnt euch garnicht vorstellen was genau alles fotografiert wurde :D
        sigpic

        Kommentar


        • Wenn du es soo formulierst, kann ich mir ne ganze Menge vorstellen *hrhr*
          sigpic
          Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

          Kommentar


          • Denke mal das ein oder zwei Fotos von der Aktion, Nackte Ärsche aufm Tisch, sollten nicht gezeigt werden :D

            Lieber vom tanzenden Seppelchen :)
            Gruß
            sigpic

            Kommentar


            • haha...ja das war echt übel...und die driftaction war auch nicht von schlechten eltern
              Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
              sigpic

              Kommentar


              • So ich meld mich dann auch mal.
                Das war ja ma soooowas von über geil, vor allem die über asoziale Abrissparty, ich war lange nich mehr so drupp und es hat sich einmal mehr bestätigt das wir ein total kaputter haufen sind.
                Ich hab glaub ich das geilste Video aufgenommen, die "Ost-West-Konfrontation", is einfach zum totlachen.
                Mein Kopp dröhnt immer noch von der Heimfahrt in Tommeks 14.5 =)

                Besten Dank an Ralf und David, klasse Orga und super location. Diese Leistung und der Fleiß sollte noch mal besonders geehrt werden.
                Und auch thx an susi für eine Runde NS.

                Kommentar


                • Habe von dem einen Handy das ladekabel verloren. Bin jetzt nur unter 01719959367 zu erreichen. Werde aber nachher oder morgen frueh wieder an der Halle sein.

                  Kommentar


                  • Auch von mir nen riesen Dankeschön für die Organisation, bei sowas gehört echt viel zu, damit das alles so reibungslos läuft!

                    Die Abrissparty habe ich (leider) auch mitbekommen, allerdings war das nun schon die 2. Nacht die ich durchgemacht habe, und shclafen war bei der Paddy echt beim besten Willen nicht möglich, daher auch schon die frühe Abreise schon um 1 Uhr.
                    Aber war echt ma ne geile Scheisse, freu mich aufs nächste Treffen! ;) Aber bitte dann Schlafende und Partysäue getrennt ^^

                    Kommentar


                    • Sooo, bin nun auch wieder über die Grenze in den goldenen Osten Deutschlands zurück^^

                      War mal wieder nen CarFreitag Treffen wies im Buche stand, Racen, Saufen und Eskaltion, des Übliche eben ; )

                      Der Unfall war mehr als überflüssig aber leider net zu ändern, zum Glück wurde niemand verletzt, des des Wichtigste. Tut mir natürlich auch für die Beteiligten leid....

                      Die Halle ist echt mal des Geilste, was wir bekommen konnten =) Ich hoffe, die nächsten CarFreitage werden in Zukunft auch da verbracht^^ Vielen lieben Dank da auch von mir an Ralf und David, war echt TOP!! =)

                      Schön wars, auch wieder ein paar alte Gesichter zu sehen. P.S.: Guido....denk dran, in 3 Wochen haben wir nen Date xD

                      Zum Racen...leider hab ich es net gepackt, meine Bremsen bis zum Ring noch zu erneuern, war ja froh, dass der Kleine überhaupt lief bis Ostern^^ Jedenfalls sind die Bemsen so dermaßen platt, dass ich nur soft den Ring umfahren konnte, was den Bremsen aber auch schon zuviel wurde... Stand aktuel, linke Scheibe gebrochen und rechte Beläge bremsen nun Metall auf Metall, klingt und fährt sich sehr....EINMALIG... =P

                      5~6 Runden wurdens nun Ostern, wobei des die letzte ne ziemlich schwere Geburt war, weiss net warum, aber diesmal kam ihnen mein Wagen wol lauter vor, als die anderen Male davor xD Naja durfte halbes Tacho drehen und 109,6db kamen bei raus...durfte also wieder abzischen^^ Eben den Silencer von Ralf (Schön Dank dafür, des gibt ne Runde mit neuen Bremsen aufm Ring^^) bekommen und wieder vorgefahren, hat funktioniert =P

                      Muss mich nunmal auf Ringbildersuche begeben^^

                      Zur Party...wie immer Hammer xD Hatten ne Menge FUN und der Alk lief und lief^^

                      Freu mich schon jetzt auf 2011 xD

                      Aso...in drei Wochen in Neuss gehts natürlich weiter, bis dahin muss ich mir neue Bremsen organisieren xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Jo, vielen dank an Ralf und David M.K. - für die Mühe, die ihr hattet. Das habt ihr wirklich gut gemacht !!!
                        Jo, war schön, mal nen paar von euch kennenzulernen...hätte echt gedacht, das einige älter sind^^
                        Danke Dodo für's Drifttaxi fahren*g*...war richtig geil!!!
                        Joar, alles in allem war's für mich nen schönes erstes Treffen mit der Forengemeinde...auch wenn nicht alles so lief wie's sollte... (RX7,GTR,GTT) schade Jungs...
                        Hoffe nur, das ich das nächste mal mit'm Sky kommen kann und selber mal die Nordschleife fahren darf... Mit Mutter's Z wäre es nicht so gut gewesen^^

                        Ja, dann sieht man sich in 3 Wochen in Neuss...diesmal mit Sky...auch wenn er nicht ganz fertig ist.

                        Kommentar


                        • sooo ich hab dann auch mal ausgeschlafen, nachdem ich gestern abend um 19 Uhr im Bett war und bis jetzt durchgeschlafen habe was nach dem Wochenende auch übelst nötig war :-)

                          Also Treffen war ein mega erfolg alle waren cool drauf und hat sehr spass gemacht. Schade um die 3 die es nicht so erfolgreich überlebt haben aber irgendwie waren die Jungs davon nicht aus der Fassung zu bringen was echt ne meisterleistung ist.

                          Die driftaction von Georg und mir auf dem Feld hat mega spass gemacht und ich denke denen die mitfahren durften auch sowie für Zuschauer und ein bisschen show wurde auch gesorgt :-)

                          Fürs nächste Jahr dann müssen wir uns was neues einfallen lassen :-)

                          Megal Geil auch war der Lexus... Isider.... haha einige wissen warum :-)

                          Party hat auch mega spass gemacht mit den ganzen Assis.... ich denke kaum das andere Gruppen wie wir soviel spass gehabt haben :-)

                          Ansonsten auf ein erfolreiches Season Opening würde ich sagen.... wobei da das Saufgelage freitag noch nicht stattfinden sollte da wir Samstag früh gegen 7 Uhr los starten nach Weeze :-)

                          Gruß
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Hey an ALLE,

                            WÄRE GUT WENN AB HIER auch wg. der Bilder EIN FOLGETHREAD ERÖFFNET WIRD bzw. der TEIL AFTERPARTY DAHIN VERSCHOBEN WIRD!!!


                            vorab DANKE JUNGS u. MÄDELS, das es EUCH gefallen hat und wie jeder mitbekommen hat, war wg. meiner Erkältung die Stimme auch fast noch futsch, sonst hätte Euch auch mal der Skyline-Opi einen vorgemacht....aber so habe ich halt meine Kräfte daran gesetz, das zumindest in der Halle nix total aus dem Rahmen fiel.....aber so mancher Ungemach, z.B.wg. geraubten Schlaf sollte man künftig in Griff kriegen !!!

                            Wie schon erwähnt, sollte künftig festgelegt werden, in welchem Umfang und wie lange gefeiert wird, denn denen die weit angereist sind, sollte auch die nötige Ruhe gegönnt werden, denn sonst fehlt die Konzentration für die Ringrunden etc..........und schon kann sowas zu absolut unnötigen Unfällen führen........OH MAN, mir hat´s fast den Spaß verhagelt....abgesehen von dem Stress und den Folgen einer Bad Publicity.

                            Mich hat die Tage da so einiges daran erinnert, wo ich Hausmeister für ein Jugendfreizeitzentrum bis zu 120 Personen war und wer noch die "GREMLIN´s LITTLE MONSTER´S" kennt, der weiß weshalb der Vergleich hier voll passt......LOL.....!!!

                            Ehrlich Leutz, der ultimative Spass sollte nicht dazu führen, das wir uns künftig diese Lokation vergraulen, wenn direkt an der Halle die Nachbarschaft durch unnötige Burnout´s, Donuts und Drifts verprellt wird und wir verkackt haben !!!

                            (SORRY, ich bin da ganz sachlich, wenn dem so ist, werde ich mich künftig für solche Events nicht mehr einbringen wollen....und ich habe jetzt schon den inneren Konflikt, wg. Season Open Neuss, wenn wir durch den möglichen Freifahrtschein am Ende durch Kollegen, welche über die Stränge schlagen Probleme kriegen und für sowas möchte ich nicht mit meinen Connects und Ambitionen herhalten, denn auch dort werde ich zwangsläufig als Veranstalter mit meinem Namen herhalten müssen und das tue ich mir dann besser nicht an !!!)

                            Soweit, so gut....sonst wird´s bekanntlich wieder zu lang....LOL...

                            Besten Gruß, cascade64, Ralf

                            PS: die Gesamtkosten inkl. Overhead sind tatsächlich wie von mir mehrfach angepeilt rausgekommen, und so ist für NEUSS ein Betrag von rund 150,-- EUR geblieben, da ich an Rückzahlungen wegen vorzeitiger Abreise plus Zusatzkosten rund 150,-- EUR erstattet habe, sonst wären es 300,-- EUR.
                            Wenn alle vorzeitig Abgereisten Gäste Ihren Anteil zurückgefordert hätten, dann könnten David u. ich nun Insolvenz anmelden, denn die Halle hatte einen Pauschalpreis !!!
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • Ralf,

                              dir natürlich auch ein riesen Dank für die organisation sowie David und das alles gut geklappt und gepasst hat.

                              Wegen der Driftorgien.... Ich hab extra beim Bauern gefragt die haben gesagt .... lass mal ordentlich Gummi :-) ...Sowie selbst der ürgermeister gesagt hat es es nicht schlimm war denke ich doch das es machbar sein wird die Halle fürs nächste Jahr wieder zu bekommen.

                              Wenn irgendwas unangebracht war oder David von mehr weiss als wir immer her mit en Infos damit dieses beim nächsten mal vermieden werden kann :-)

                              Gruß
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Also da ich noch nicht zuhause bin nur kurz die Info das die Halle gut uebergeben wurde Kaution habe ich komplett wieder und wegen dem driften hat auch keiner was gesagt die wollen uns alle gerne wieder in der Halle haben. Heut Abend nehme ich mir mehr Zeit. Alles in allem freut mich das es den meisten gut gefallen hat alle anderen sachen bekommen wir beim naechsten mal auch besser in den griff war ja auch fuer alle was neues und dafuer ist es doch ganz gut gelaufen. Freu mich schon auf Neuß das wird auch wieder geil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X