Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst S1 "Blue Vision" aus Chemnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Gtst S1 "Blue Vision" aus Chemnitz

    Hallo Leute,

    möchte euch jetzt auch gern meine Errungenschaft Vorstellen :)

    Skyline R33 Gtst S1
    BJ: 94
    Km: 94000
    In meinem Besitz seit: 20.12.15

    Vorgänger hat neue Ebc Bremsen verbaut, sowie die Sitze neu beziehen lassen. Am Lack wurde leider die ganze Zeit über nix gemacht, so dass wir da jetzt dabei sind, ihn für die neue Saison frisch zu machen ;) Farbe wird dem Namen entsprechend :)

    Speclist:

    Kakimoto 3" Abgasanlage
    Tein Fahrwerksfedern
    Momo Sportlenkrad
    8x18 Enkei Yamoto (235/40R18)
    Blow Off Ventil (Hersteller unbekannt)
    Nismo Spoilerkit
    Greddy Turbo Timer

    Motor ist sonst komplett OEM!!!

    Ich halte euch auf dem laufenden, wie die kleine sich verändert ;)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Acci08; 16.02.2016, 20:24.

  • #2
    Am Samstag haben wir begonnen, die kleine für die neue Lackierung vollständig zu zerlegen ;)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      kann mal bitte jemand verschieben? hab gerade gesehen das ich die Vorstellung bei den "nicht Skylines" gemacht habe ^^

      Kommentar


      • #4
        Wilkommen hier und viel Spaß mit deinem 33er, evtl. fährt man sich kommende Saison mal über den weg. Ich find das Rot gar nicht so schlecht auf den Bildern und es ist schon mal recht selten zu sehen.
        JDM - Japanese Domesticated Monster

        Kommentar


        • #5
          Morgen!

          Willkommen hier an Bo(a)rd und allzeit gute Fahrt.

          Ich weiß auch nicht was du gegen die Farbe hast Selten und schön. Aber jedem das seine ;)
          Die Felgen sehen nach Enkei Yamoto aus..

          Gruß
          T

          Kommentar


          • #6
            Danke Danke ;) hast recht.. es sind Enkei Felgen ;)

            Und zu der Farbe: Ansich ist es schon ein schöner rot-ton aber rot ist nunmal ganz und garnicht meins... Deshalb wird er Blau lackiert ;) ich denke in 2 Wochen zirka dürfte die Rohkarosse soweit fertig sein ;)

            Kommentar


            • #7
              So... es wurde mal wieder ein bissl was an meiner süßen gemacht ;)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160220_145608.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 570382Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160220_145557.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 570383Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160220_145544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 570384

              Kommentar


              • #8
                SErvus,

                nice - es geht voran! Ich würde genau so Klarlack drüber lackieren, ist sicher ein Unikat Vor allem mit dem VW Logo aus Bild 1. Spaß beiseite.
                ICH persönlich würde die Holzreifen mal gegen anständige tauschen. Marke?

                Viel Spaß beim weiteren Umbau

                Kommentar


                • #9
                  Ja mit dem Logo und dem 1.0 Polo Schrifitzug definitiv ein Unikat :D aber.... nein... war bloß ein spaß von meinen Mithelfern :D Reifenmarke schimpft sich Sunny ^^ wurden vom Vorbesitzer neu aufgezogen... (warscheinlich das Budget knapp gewesen ^^) aber keine sorge... zum runterradieren sind die alle mal gut. Wenn die dann durch sind kommen definitiv bessere drauf ;) erstmal soll er seine neue Farbe bekommen... bin schon gespannt wie'n Schnitzel wie die Lackkombi aus dem blau und schwarz auf dem Auto kommt :D Ihr dürft auch gespannt sein ;) Wenn alles klappt wollen wir nächstes we den sky Füllern und eventuell die Rücklichtabdeckungen schon fertig lackieren... dann hab ich Gewissheit wie es aussieht :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch die Hinweise für die richtige Spritart sollte unbedingt dranbleiben, nicht das man beim Tanken ein Fehler macht und den falschen Kraftstoff tankt.
                    Gruß Matze

                    Kommentar


                    • #11
                      Is der Vorteil, dass da sämtliche Spritarten incl. Frittenfett dran stehen... also kann man garnix falsch machen da alles rein gefüllt werden kann :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Kofferraum von meinem sky auf der rechten Seite befindet sich ein Flüssigkeitsbehälter... kann mir einer sagen, ob es sich dabei um den Ölbehälter für das Diff handelt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein. Stell mal ein Foto ein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja genau, vom A-LSD.
                            Die A-LSD Leuchte erkennt man auch auf dem Bild von deinem Tacho. War beim GTST wohl ne Sonderausstattung.
                            ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Beim 33er mit RB25DET ? Wäre mir neu, aber kann mich natürlich irren. Wie gesagt, stell mal ein Bild ein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X