Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2015 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2015 - Feedback

    Moin zusammen,

    heute den 24.11.14 sind alle bis dato bestellten Kalender rausgegangen. Da leider nicht alle die Bilder in entsprechender Qualität liefern konnten, sind wie bereits angekündigt einige nachgerückt. Da nun aber die Produktion drängte und ich zu lange warten musste, hab ich jemanden nun 2x im Kalender vertreten lassen. Lasst euch überraschen wen ;)

    Im Prinzip muss ich mich auch entschuldigen, ich war nicht ganz ehrlich. Den Beschreibungen zum Produkt entspricht der Kalender nicht ganz. Er ist weitaus besser geworden und hat auch noch 1-2 Überraschungen/Veränderungen ;)

    Schon morgen könnten die ersten Kalender ankommen.

    Teilt mir hier eure Meinung/Feedback mit!
    Ebenso Probleme können hier angesprochen werden. Falls Kalender kaputt und garnicht angekommen sein sollten, so schreibt es hier rein und ich kümmer mich darum.

    Es sind noch ca. 20 Kalender übrig, das kann ich aber noch nicht genau sagen.

    Da die Anfrage auf Poster doch schon größer wurde, kann ich euch etwa meinen Onlineshop www.smartpostershop.de (eigentlich für Handyfotos konzipiert) nahelegen oder möchte euch bitten mir an lfp@ldmedien.de eine Mail zu schreiben. Auch hierrüber ist der Kontakt natürlich problemlos machbar.

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Daniel

  • #2
    Hallo Daniel!
    Schön zu hören das die Kalender schon auf dem Weg sind. Da kann man ja sogar was zum Nikolaus verschenken :)
    Ich bin die Woche leider nicht zu Hause, aber spätestens nächste Woche werde ich dann ein Feedback geben.

    Das mit den Bildern finde ich schade... gerade wenn man sich zur Wahl stellt, sollte man es auch schaffen die Bilder dann weiterzugeben wie vorab ausgemacht.

    Kommentar


    • #3
      Na ich hoffe, dass das Paket nicht zurückkommt, wenn du es nicht entgegen nehmen kannst! ;(

      Naja viele haben die Vollauflösung bei Fotografen vorliegen - dafür muss man Verstädnis haben, dass die Bilder praktisch erst abgerufen werden müssen. Wünschenswert wäre natürlich, dass man dies sofort bei der Bewerbung checkt, spätestens aber beim Gewinn.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
        Na ich hoffe, dass das Paket nicht zurückkommt, wenn du es nicht entgegen nehmen kannst! ;(

        Naja viele haben die Vollauflösung bei Fotografen vorliegen - dafür muss man Verstädnis haben, dass die Bilder praktisch erst abgerufen werden müssen. Wünschenswert wäre natürlich, dass man dies sofort bei der Bewerbung checkt, spätestens aber beim Gewinn.
        Oder guten und schnellen Kontakt zum Fotografen hat ;)

        Freu mich schon auf den Kalender.
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Haha ganz genau Nico ;)

          Kommentar


          • #6
            Kalender ist soeben angekommen, alles "Top" gefällt mir gut.

            Kommentar


            • #7
              Top Kalender, super gestaltet.
              Ich hätte mir nur etwas mehr Abwechselung gewünscht, leichte R34 Dominanz.
              Soll nur eine "Kritik" an alle Wähler und Bewerber sein

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hoo-lii-shit Beitrag anzeigen
                Top Kalender, super gestaltet.
                Ich hätte mir nur etwas mehr Abwechselung gewünscht, leichte R34 Dominanz.
                Soll nur eine "Kritik" an alle Wähler und Bewerber sein
                Dito ;)
                Lg Manu

                Kommentar


                • #9
                  Ist angekommen!
                  Gefällt mir gut [emoji106][emoji4]
                  Gruß Marko!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist heute angekommen gefällt mir sehr gut :),leider habe ich einen Kompletten Knick im Kalender (.

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute morgen angekommen,
                      Alles super.
                      Gefällt mir sehr gut. ��

                      Kommentar


                      • #12
                        meiner kam heute auch an. zuerst hat mich die aufreißlasche vom karton begeistert. endlich mal komplett aufreiße, ohne dass man nach 5cm nur einen kleinen fetzen in der hand hat... da kann amazon sich noch eine scheibe von abschneiden :D

                        die qualität vom kalender ist super. leider muss ich auch die klare r34 dominanz bemängeln und dass der s-tune 2x drin ist, aber nicht jeder lässt halt sein auto ablichten. hoffentlich bekomm ich meinen fertig, um mich auf den kalender 2017 zu bewerben ^^


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch meiner ist heute angekommen. Eine wirklich sehr sehr gute Arbeit.
                          Jedoch auch bei mir im kompletten Kalender ein knick. Aber dennoch wirklich sehr saubere Arbeit.
                          Nächstes Jahr wieder 😉👍👍

                          Kommentar


                          • #14
                            Dank des Feedbacks freue ich mich noch mehr auf den Kalender (Freitag darf ich auch auspacken^^)
                            Und ich bin wahrscheinlich der Einzige der sich von R34 nicht sattsehen kann =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab meinen Kalender auch gerade ausgepackt. Sieht gut aus, aber ich finde auch, dass er zu R34-lastig ist. Dennoch ein geiles Teil. Jetzt muss ich nur noch nen schönen Platz dafür finden :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X