
Servus Leute!
Bin kein Neuling hier, mein Account war lange verschollen und wurde jetzt wieder reaktiviert. Daher gibt es noch meinen Zweitaccount "Thorsten" mit dem ich auch ein paar Jährchen hier unterwegs bin, welcher jetzt aber nicht mehr genutzt wird.
Mein Name ist also Thorsten, 28 aus Rheinhessen.
Der Skyline ersetzt meinen C63 AMG, welcher leider weichen musste. In wenigen Monaten ist Spatenstich beim Hausbau, da musste was mit geringe(re)n Fixkosten her - außerdem hat mir das Schrauben extrem gefelt!
Habe den RB28 GTR von undutched gekauft, daher ist der Wagen ja einigen sicher bekannt.
Aber dennoch nochmal die komplette Specliste

BNR32
60tkm
BJ. 92
ca 420PS @ 1bar
ca 550PS @ 1.5bar
HKS 2.8litre step2 Stroker Kit
Tomei Adjustable Cam Pulleys
HKS Timing belt
HKS Front Pipe
HKS Catalyser
HKS intercooler and IC Pipes
HKS Intake Piping Kit
HKS Inlet Manifold
HKS GT-SS Twin Turbo Kit
HKS Turbo Outlets
HKS Oil Cap
HKS Racing Suction Kit
Kakimoto Exhaust System
Turquoise Injectors (700cc approx)
NGK heatlevel 7
HKS R Type Oil Cooler Kit (inc Oil Filter Relocation Block)
Large Aftermarket Alloy Radiator
Racing Suction Kit
Samco Radiator Pipe
Front Strut Brace
splitfire Engine Earthing Kit
Okada Plasma booster
splitfire coils
N1 Oil pump
Trust oil sump extension.
Garage Defend full front air splitter
R33 Getriebe
Suspension and stuff
R34 Brake Master Cylinder Kit
Nismo Twin Plate Clutch
Öhlins 2 way adjustable suspension (2011 revidiert)
Adjustable Front Pillow Tension Rod
Nismo Front Upper Arm
HKS Kansai Lower Brace Bar
Nismo Rear Upper Arms x 2
Nismo Rear Lower Arms
R34 brembo Brakes front and Rear
Rays Alloy Wheel Nut Set
Stainless Mesh Brake Lines
Nismo Front Chassis Support
Driftworks HICAS eliminator kit
Full HICAS removed incl. all lines
Project Mu SCR Pro 2 piece front rotor set.
Project Mu SCR rear disc set
EBC yellow stuffs
Varrstoen 18x9.5 ET12 mit Federal 595 RSR
Chassis
N1 Bumper Ducts
CF Heckklappe, lackiert
INTERIOR
Fanboy stuff:
Bride Vios seats (leider keine echten)
Driftworks super low rails
Other stuff:
4 Point Roll Cage with Side Bars
Profec B spec 2 Boost Controller
HKS Turbo Timer
HKS F Con V Pro Gold
Nismo Steering Wheel and Horn Button
HKS Boost Gauge
320Kmh Speedo
Apexi Rev / Speed Meter
Ultra Racing Domstreben vorne und hinten
Defi Oil press, temp gauges
Apexi boost gauge
Die ersten Bilder frisch bei und nach der Abholung.








Es gab viel Kleinkram was mich gestört hat und wo ich mich auch gleich rangemacht habe!
Technik ist soweit gut an dem Wagen aber für den deutschen TÜV muss auch die Optik passen, vor allem gehts hier um verlegte Leitungen etc.
Es folgen die Arbeiten der letzten Wochen.
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Klima soweit raus. Verdichter kommt auf der Bühne raus, ohne wohl nicht zu schaffen.

High-Professionell Dosen Lackierung

Ölkühler/Servokühler auch mal hübsch gemacht

Batteriehalterung gebaut, Minuspol verlängert

Kabelbinder durch Schraube ersetzt

LLK vorher

LLK nachehr

Wieder am zusammenbauen

Motorraum wieder zusammen

Neuverkabelung BC, TT, Apexi Gauge + Controler und Defi Gauges + Controller



Relais ist für die NSL, muss ja auch noch rein

Alle Kabel verlegt wie es sich gehört und der TT hat einen neuen Platz. Was ein Unterschied zu vorher!




Geräteverkabelung neu


Langsam wirds richtig eng in der Mittelkonsole

Alles drin - Radio kommt auch noch

Der Schalter für die Nebler ...

schaltet jetzt die NSL

Feucht durchgewischt ;)







Neue Anlage


Aus dem NSW wird ein NSL Schalter, nicht schön aber selten ^^



Gerissene Mittelkonsole von hinten laminiert. Ist jetzt stabiler als OEM.

Aktuell habe ich nochmal den Motorraum zerpflückt. Ich erneuer alle (Druck)Leitungen von BC und Druckdosen und ersetze die Kabelbinder durch Schlauchschellen - sieht der TÜV nämlich sicher auch nicht gern.
Morgen besorg ich die neuen Leitungen, dann gehts hier weiter.
Die Abnahme rückt immer näher!

Gruß Thorsten
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