Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knapp 18k für ein GTT mit AT und fast 170k gelaufen finde ich etwas zu hoch, auch wenn die die letzten Jahre etwas gestiegen sind. Muss aber natürlich nichts heißen.

    Kommentar


    • Zitat von Sytex Beitrag anzeigen
      Moin,

      es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei diesen Angebot(http://www.bpoautomotive.nl/3356340/1944/) helfen könnt und würde euch gerne allgemein euch Profis fragen, ob der Kauf gut ist ? bezüglich dessen, würde ich gerne fragen was ich beachten/tun muss, wenn ich ihn nach Deutschland bringe.
      Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
      Knapp 18k für ein GTT mit AT und fast 170k gelaufen finde ich etwas zu hoch, auch wenn die die letzten Jahre etwas gestiegen sind. Muss aber natürlich nichts heißen.
      Vor allem 18k ohne deutschen TÜV. Das ist für 'nen AT mit der Laufleistung schon sehr viel.
      Macht auf den Fotos halt 'nen guten Eindruck von außen, aber das können andere Fahrzeuge auch.

      Dann lieber selbst was importieren lassen, etwas drauf warten (ist ja leider so) und für das gleiche (bzw. mit mit Glück etwas weniger) Geld einen Schalter mit weniger Kilometern bekommen.

      Edit: Heißt jetzt nicht das jedes importierte Fahrzeug völlig problemfrei ist, aber die Chance was vernünftiges zu bekommen, wenn der Importeur auch vertrauenswürdige Leute in Japan hat, ist schon sehr hoch.

      Kommentar


      • Danke für diese großartige Info. Damit kann ich was anfangen.

        Kommentar


        • Kennt jemand diesen Wagen?
          https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...c-c7cd34c333de

          Was haltet ihr davon? Preis/Leistung? Freue mich über jede Antwort.

          Kommentar


          • Der steht wahrscheinlich in Bangladesch, muss noch überführt werden aber Anzahlung darfst du machen. Dann hörst du nie wieder was von denen

            Mal im ernst, der Preis kommt viel zu niedrig rüber wenn man mal alle anderen Verkäufe und Zustand in Betracht zieht. Anzeige auf Englisch bei Sitz in Flensburg und ner dänischen Telefonnummer. Kann aber natürlich auch alles rechtens sein. Hinfahren und angucken, natürlich ohne ne Anzahlung zum angucken zu zahlen.
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Warum sollte man ein PFC und ein F-CON verbauen?

              Frag mal nach einem Besichtigungstermin, ich wetter, es läuft wie Ihm sein Sohn sagt.

              Und die Kontodaten sind entweder Western Union, oder irgendwo, wo du dein Geld nie wieder siehst.

              よろしくね

              Kommentar


              • Hallo Leute

                Dieser Sky steht schon länger zum verkauf.
                Der erste Eindruck ist gut, nur frage ich mich, wieso noch niemand zugeschlagen hat.
                Hat sich den schon mal jemand angesehen und kann etwas zu dem sagen?

                https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276597773&cn=DE&damageUnrepaired=N O_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModel Variant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelDescr iption=r34&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber =1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice &sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=cdbf8 d6a-cea1-3159-33ef-486fac6161f9


                MfG

                Kommentar


                • Naja, wenn in dem Preisbereich sonst nix ist. Kann man mal 'nen Blick riskieren.

                  Kommentar


                  • Der Preis ist auf jeden Fall heiß. Ca. 10k unter Marktwert. Natürlich ne Stange Geld. Wenn der Zustand passt, ist es ein Schnäppchen.

                    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Der Markt ist halt klein. So ein Auto verkauft sich nicht schnell.
                      Kann also durchaus alles in Ordnung sein obwohl er seit nem halben Jahr steht.
                      Für das Geld lassen sich "bessere" Autos kaufen, da muss schon der Richtige kommen.

                      Kommentar


                      • Hab mir den Wagen angesehen. Infos gerne per PN ;-)

                        Kommentar


                        • Lass doch alle dran teilhaben

                          Kommentar


                          • Der Preis ist sehr gut, wenn der Zustand gut ist und Kilometer stimmen.
                            Wie er jetzt wirklich ist, würde mich auch interessieren.
                            Grüße aus dem Rheinland

                            Kommentar


                            • Der Besitzer ist auch selbst im Forum vertreten - ich will ihm aus Respekt sein Auto nicht schlecht reden.
                              Jedoch ein paar Punkte:
                              - Wurde von einem holländischen Importeur importiert
                              - Kilometerstand nicht nachweisbar
                              - Hinten mit Dosenlack teilweise nachlackiert (hat etwas gelb-stich der Lack)
                              - Kompression müsste ich nachschauen, habe dazu auch Daten. An allen 6en so 10.1-10.8 bar was ich noch in Erinnerunghabe.

                              Kommentar


                              • Najagut, wär halt nur interessant warum der da lackiert wurde. Der Rest ist ja o.k.
                                Sehe das auch nicht als schlechtreden, ist nen 20 Jahre altes Auto, da passiert halt auch mal was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X