Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagisa R34 GTR V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute wurde der 2. Fertan Gang abgewaschen ... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3441.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,1 KB
ID: 562428
    ... und dabei die ganze Halle geflutet. :PKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3439.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 562427
    Dann wurden die Blechfalze mit Owatrol behandelt und an den umgewandelten Stellen wurde Brantho Korrux aufgetragen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3449.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,6 KB
ID: 562429Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3453.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 562430
    Wenn das Owatrol morgen schon durchgehärtet ist wird der Rest auch grundiert und dann kann bald das Domblech wieder verschweißt werden.

    Weiß jemand wo man einen UBS wie den Originalen her bekommt? Sprich einen schön dicken, gummiartigen wie er original verwendet wurde.
    Das Zeug scheint echt super zu sein.
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • Hy
      nimm den Steinschlagschutz von 3m!
      Meiner Meinung nach der Beste!
      Bleibt dauereastisch und man kann in sehr dick auftragen.

      gruß
      Marko

      Kommentar


      • Ok, danke. Ich probier ihn mal. :-)

        Gestern noch den Rest fertig grundiert. Vielleicht schaff ich diese Woche noch das anschweißen der Dome und lackieren des Motorraumberichs. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3460.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 562489Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3462.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 562490

        Außerdem kam gestern mein Paket aus Japan. :-) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3456.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 562491
        Gruß
        Stephan

        Kommentar


        • Zitat von NagisaGTR Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]31816[/ATTACH]
          Sehr schön! Fährst du auch die passenden Nockenwellenräder von HKS? Bin am Überlegen, ob ich diese Kombi verbaue, falls mein Motor neu aufgebaut wird.

          Kommentar


          • Die Nockenwellenräder von HKS hat er laut Bilder drauf.
            sigpic

            Kommentar


            • Ja sind die HKS Räder drauf. :)
              Habe den HKS Riemen jetzt auch schon drauf, möchte ihn + Rollen nur erneuern.
              Gruß
              Stephan

              Kommentar


              • Was gibt es eigentlich neues bei dir ? Haus fertig?
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Gibts hier was neues? Würde gerne mehr von dem Projekt lesen
                  Gruß
                  Mirko

                  Kommentar


                  • Es gibt so einiges neues, ich denke mal dass Stephan bald was dazu schreiben wird. :-) Hat aber soweit ich weiß viel um die Ohren.

                    Kommentar


                    • Na toll... weiß bestimmt schon wieder die halbe Internet community mehr als das Forum :D Hat der Umbau evtl eine Facebook Seite auf der man auf dem laufenden gehalten wird? (wäre ja nicht das erste Projekt seiner Art)
                      Gruß
                      Mirko

                      Kommentar


                      • https://www.facebook.com/pages/My-Ni...973490?fref=ts

                        Da steht aber genauso viel wie hier. :-))

                        Kommentar


                        • Es war einen Versuch wert :D
                          Gruß
                          Mirko

                          Kommentar


                          • An dieses Projekt habe ich letzens erst gedacht, ich bleibe gespannt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Krasse sache, bin auch gespannt wie es weiter geht.

                              Kommentar


                              • Guten Abend zusammen.
                                Wow ... wo soll ich anfangen. Erst einmal eine große Entschuldigung an alle Mitleser und Interessierten. Unfassbar viel passiert bei mir die letzte Zeit.
                                Hausbau (Gott sei Dank fertig). Übernahme der Firma, da mein Dad sich zurück gezogen hat. Viele personelle Änderungen inkl. Erweiterung der Geschäftsfelder. Eine Scheidung mit allem was dazu gehört und natürlich der übliche Wahnsinn...
                                ABER es ging auch am Skyline weiter. Eigendlich war er schon fast so weit, dass er zum Mapping und zur Zulassung weg konnte und dann kam kurz vor Ende ein großer Rückschlag. Ich bin sehr perfektionistisch und möchte alles so tadellos wie möglich und das wurde mir jetzt ein wenig zum Verhängnis.
                                Erledigt sind:
                                - Restaurationsarbeiten an Radhäusern und Unterboden inkl. Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders
                                - Meine RAYS ZE40 inkl Michelin Cup Reifen montiert ... natürlich mit lightweight Radmuttern
                                - Beleuchtung erneuert (Neues OEM Nebel-, Schluss und drittes Bremslicht - war umgebaut auf LED ) Blinker vorne umgebaut, da die Bautiefe im Stoßfänger auf Grund der ganzen Ölkühlung zu massiv war
                                - Neue verstellbare Nagisa Koppelstangen vorne
                                - Neues Haubenschloss verbaut (fehlte komplett). Jetzt hält die original Z-Tune Haube auch wie vom Werk
                                - DoLuck Zündleitung verbaut
                                - Neuen Willans Renngurt auf der Fahrerseite montiert
                                - GTR wieder komplett zusammen gebaut
                                - Den Staub der letzten Jahre abgewaschen um den mieserablen Lackzustand zu sehen
                                - Neue D2 BigBrake vorne verbaut ... und hinten gescheitert

                                Noch zu tun:
                                - Komplette Hinterachsaufhängung (zwangsweise) erneuern - das wird nen teurer Spass
                                - D2 BigBrake hinten verbauen (inkl. neuer Feststellbacken) - liegt alles schon hier rum
                                - Ab zum mappen und TÜV (inkl. noch nötiger Umbauten und Anpassungen)
                                - Und wenn alles erledigt ist wird er noch neu lackiert.

                                Hab auch ein paar Fotos. Leider nicht sehr viele, aber das Ergebnis ist erkennbar.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180205_124702.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 575671Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180203_111902.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 575669Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180203_111920.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 575670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180205_124820.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 575672Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180205_124836.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 575673Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180205_125003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 575674Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180803_095242.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 575675Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181023_183629.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 575676Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181110_183450.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 575677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181110_213706.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 575678

                                Ich versuche nun dran zu bleiben und auch wieder hier aktiver zu sein. Hätte gerne einen 48 Studen Tag, dann wäre alles viel einfacher.
                                Zuletzt geändert von NagisaGTR; 29.11.2018, 23:08.
                                Gruß
                                Stephan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X