Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So hab schon wieder einen :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So hab schon wieder einen :D

    Diesmal ist es ein R34 GTT geworden. Freitag hole ich das Auto ab.

    Hier mal paar Bilder Sepcs gibts erst dann wenn ich das Auto abgeholt habe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,3 KB
ID: 580577Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 580578

    Und zu den GT-R zeichen keine sorge die kommen raus :D

    So Hier mal Paar Specs:

    Aufgebohrt auf 2.6 Liter
    Os Giken Gear box 1-5
    Ogura Paddle Clutch
    Hks Pleul
    HKS Kolben
    Apexi Power FC
    Tein Fahrwerk mit elektrischer Verstellung
    Metal Kopfdichtung

    Und noch Paar sachen hab gerade nicht alle im Kopf. turbo ist Serie was ich nicht verstehen kann.
    Nächste woche kommt das Auto zu Zex tuning und er schaut sich die Teile an ob die auch wirklich alle Verbaut sind. Wenn ja kommen Größere Düsen und ein Größerer Turbo drauf und auf ca. 600 PS Aufgeblasen. Der Motor verträgt bestimmt noch mehr mit den Teilen :D
    Zuletzt geändert von 20vTurboo; 14.06.2011, 21:10.

  • #2
    Sieht gut aus der Neue .Viel Spaß damit .

    Gruß Philipp

    Kommentar


    • #3
      Aha....hab dacht du hast ne Supra?? Man wem gehört dann die Supra die meist in Nürnberg steht *g*.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Hab auch ne Supra :D aber du hast bestimmt meine nicht gesehen es Fährt hier auch eine Non Turbo rum. Meine war noch nicht angemeldet bis jetzt.

        Kommentar


        • #5
          Na du musst es ja dicke haben ;-)! Naja die die ich mein steht meist auf der Fürther Straße Richtung Plärrer, Nähe Mercedes Händler. Aba Glückwunsch dast gleich zwei Schönheiten dein eigen nennen kannst :-).

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Danke ich denke aber werde einen Verkaufen nur weis ich nicht welchen muss mich noch entscheiden...

            Kommentar


            • #7
              schöner wagen, aber du holst ihn in 2 tagen erst ab und überlegst jetzt schon ihn wieder zu verkaufen?!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Jaein ich weis es eben noch nicht hab das auto noch nicht gesehen wenn er mir mehr gefällt als die Supra behalte ich den wenn nicht wird er dann wieder Verkauft oder Aufgebaut ich kann mich noch nicht entscheiden...

                Kommentar


                • #9
                  Komisch ich hab ewig in Fürth gewohnt bis Anfang 2009.
                  Aber hab weder dich noch Matze jemals rumfahren sehen, auch nich auf SC-Treffen.
                  In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm du hast ne Supra und kaufst nen GTT ohne den gesehen zu haben und überlegst direkt den wieder zu verkaufen?
                    Find nur ich das komisch ? :D
                    Was war denn mit deinem 33er passiert?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Ghostrider: Is auch schwierig....hab meinen ja erst seit Feb/11 ;-).

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso Komisch?? Hab den gtt ersteigert und Fahre Freitag ihn holen also hab ich den Wagen noch nie gesehen... Ist doch nicht so Komisch oder? :D In den Gts-T ist mir jemand in die Seite Reingefahren und hab ihn dann Verkauft...

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Ghostrider bei mir auch Schwierig ich hatte den Skyline 2010 und die supra erst seit März :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ich mein das ich in all den Jahren deinen Gts-T noch nie hab fahren sehen, das war nich böse gemeint :-)
                            Achso ja dann is mir klar warum ich euch nie gesehn hab ;-)
                            Aber ich bin ja so 2-3 mal im Jahr in Fürth bei meiner Family, vielleicht sieht man sich ja mal.

                            @Matze: Woher aus Fürth?
                            Zuletzt geändert von GhostriderBGf; 08.06.2011, 20:15. Grund: zu spät
                            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                            Kommentar


                            • #15
                              Achso ok^^.
                              Naja ich bin so ein Verfechter von Fahrzeug erst angucken und dann kaufen ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X