Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Arbeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Arbeit...

    Hi Leute!


    So, nach mehreren Monaten melde ich mich mal wieder.

    Mein GT-R steht halb zerlegt hier rum, Teile hab ich schon eingekauft.

    2 * GT28RS Lader Compressor a/r 0.86 Druckseite 0.60, bearbeiteter Kopf in Heimarbeit(nur Kleinigkeiten verfeinert), gebrauchter Motorblock aus Holland, mit JE Schmiedekolben in 86.50mm, Apexi Metalkopfdichtung, Apexi 264iger Nockenwellen plus Federn, gebrauchte N1 Krümmer, Apexi GT Spec Downpipe´s, Apexi GT Spec Auspuff, 2x 300ZX MAF´s, Trust Ladeluftkühler, FSE Benzinpumpe 280l/std, Greddy e-managment Ultimate, Apexi AVC-R, Wassereinspritzung BoostCooler Stage 2, N1 Wasserpumpe, Benzindruckregler verstellbar(logisch), LM-1 Breitband Lambdasonde, unbekannte 2 Scheibenkupplung, verbaut vom japanischen Vorbesitzer, die ist wohl noch gut.

    Wollte zwar ne Singleturbokonfig, aber das ist noch ein größere Sche... als die GT28RS anzupassen...

    Ich denke das war´s. Die Einspritzdüsen habe ich leider noch nicht, aber werden wohl in die Richtung 700+ cc gehen.
    Ausgebaut habe ich mittlerweile die komplette Klimaanlage, innen kommt so gut wie alles weg was nicht wichtig ist. Ein Käfig kommt dann irgendwann mal. Die HICAS schmeiß ich auch raus, da warte ich noch auf Ersatzstreben aus den UK. Der Originaltank fliegt auch raus, dafür habe ich mir einen 40 Liter Renntank bei eBay ersteigert, der kommt im Kofferraum.

    Was sich dann Leistungstechnisch vorne tut, wird sich auf der Rolle zeigen, ich nehme an 450 Rad-PS. Das sollte für das angepeilte Gewicht von 1300 Kg reichen.

    Wenn jemand einen gebrauchten Motorblock (76tkm) sucht, sowie zwei gute Originallader, Nockenwellen, Einspritzdüsen und Krümmer, kann mich gerne anschreiben.

    Jetzt muss ich den Sch... nur noch zusammenbauen.....

    Ach ja, ist ein BNR 32......



    Gruß




    Warum steht das jetzt zweimal hier drin?

  • #2
    RE: In Arbeit...

    Ich antworte jetz mal in einer deiner Threads =)
    Klingt nach nem aufregenden Projekt ^^ Gibts auch bilder?

    R32 is ja schon mal ne Gute wahl ;)

    Gruss
    Grievas

    Kommentar


    • #3
      RE: In Arbeit...

      Original von Grievas


      R32 is ja schon mal ne Gute wahl ;)

      Gruss
      Grievas
      Dito ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        RE: In Arbeit...

        Hi!

        Ja, aufregend, bin schon gespannt ob er beim ersten Startversuch explodiert.... =)

        Vielleicht werden´s auch weniger PS......boah ich würde lachen =)


        Zweimal GT28RS...bitteschön....mehr hab ich nicht ^^ NOCH NICHT.........

        Kommentar


        • #5
          RE: In Arbeit...

          Original von steste


          Ja, aufregend, bin schon gespannt ob er beim ersten Startversuch explodiert.... =)

          Vielleicht werden´s auch weniger PS......boah ich würde lachen =)
          Gar nicht sarkastisch...neeeeeein ^^ :D

          Ich würde aus verzweiflung lachen ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            RE: In Arbeit...

            Original von steste
            2 * GT28RS Lader Compressor a/r 0.86 Druckseite 0.60, bearbeiteter Kopf in Heimarbeit(nur Kleinigkeiten verfeinert), gebrauchter Motorblock aus Holland, mit JE Schmiedekolben in 86.50mm, Apexi Metalkopfdichtung, Apexi 264iger Nockenwellen plus Federn, gebrauchte N1 Krümmer, Apexi GT Spec Downpipe´s, Apexi GT Spec Auspuff, 2x 300ZX MAF´s, Trust Ladeluftkühler, FSE Benzinpumpe 280l/std, Greddy e-managment Ultimate, Apexi AVC-R, Wassereinspritzung BoostCooler Stage 2, N1 Wasserpumpe, Benzindruckregler verstellbar(logisch), LM-1 Breitband Lambdasonde, unbekannte 2 Scheibenkupplung, verbaut vom japanischen Vorbesitzer, die ist wohl noch gut.
            Klotzen statt Kleckern: Nur feinste Teile. So gefällt mir das.

            Kommentar

            Lädt...
            X