Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Motoraustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Motoraustausch

    Hey zusammen

    Hat einer von euch schonmal nen Austauschmotor besorgt und diesen dann in einer Werkstatt (Nissan) einbauen lassen?

    Tendenziell würd mich mal ne etwaige Preisangabe für die Sache interessieren, ich hoff die können diese Woche endlich mal damit beginnen wenn der Motor kommt.

    Geht nur um den Motor ohne Anbauteile, diese werden vom "alten" Motor übernommen, müssen demnach auch ab- und anmontiert werden


    Wenn einer Lust hat und vor allem Zeit mir den Motor zu verpflanzen kann er sich gern melden, vielleicht muss es ja nicht immer die Nissan-Werkstatt machen -.-

  • #2
    na bei dir oben der Wellenbrecher
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      verfrachte die kiste auf nen hänger und fahr zu uwe ^^
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

      Kommentar


      • #4
        Hemmingen ist bei Stuttgart, also ist wellenbrecher bissle weit weg für ihn. Frag doch mal en AndyStuttgart

        Kommentar


        • #5
          Um ehrlich zu sein, da ist es unmoeglich einen Preis vorzugeben. Es wrd nunmal nach Zeitaufwand bezahlt und dieser variiert stark, je nachdem, wer den Umbau durchfuehrt, wie schnell dieser jemand ist und wieviel Erfahrung er ggf. bereits hat. Normale Nissan Vertragswerkstatt wird einen ungefaehren Mechaniker-Stundenpreis von 90 Euro haben! Wenn du viel Glueck hast 80, wenn du bisschen Pech hast, ganz locker auch mal 100. Lass jemand anderen ran, ist guenstiger und in keinster Weise zwingend schlechter. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Aso wenn aus Stuttgarter Nähe bist kannst zu mir bringen.
            Aber mein Google Maps fand Hemmingen auch im Norden oben...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hemmingen bei Hannover?

              Danke für die Blumem @Uwe

              Ja Motortausch ist kein Problem, wenn Du da Hilfe benötigst, meld Dich einfach... ist an einem Tag erledigt ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                nein leider nicht dieses Hemmingen... gibt in Deutschland zwei, musste ich auch schon des öfteren feststellen ^^
                meins ist das 71282-Hemmingen... :) sonst wäre ich sicher schon direkt an dich herangetreten :) damn...

                Kommentar


                • #9
                  na aber das südliche Hemmingen... Uwe hat sich ja schon angeboten ;o)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    selber machen!
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn du nicht an die Innerein gehst, ist das wie Lego, vorher nur ein bissl schlau lesen, und die handynr von jemandem der erfahrung mit dem RB hat, fertig

                      Kommentar


                      • #12
                        nein im ernst jetzt .. ich sags nochmal .. verfrachte die kiste auf nen hänger und fahr zu japancars ;)
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #13
                          @Hopp ... thx

                          Aber ich glaub der Andy hat schon mit der Entfernung gepunktet ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            jetzt muss eh erstmal wieder gewartet werden... die Spedition hat den Motor fallen gelassen...... -.- was soll ich noch groß sagen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht im Ernst oder? Was sind das denn fuer Affen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X