Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Tuning Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Tuning Leistung

    Da ich mich mit Nissans noch nicht so gut auskenne wollt ich mal fragen, wieviel PS kann ich auf die 280 vom R33 GTR draufpacken? Und was muss man dafür tun?
    Sagen wir mal mit einem Kapital von 10 Riesen.

    Kennt ihr Seiten auf Deutsch auf denen ich was über die Motoren von Nissan lernen kann?

  • #2
    ~600-700PS

    http://www.skyline-forum.de

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      lol du kannst dein auto fuer 10k tunen und du kommst beim einen tuner nur auf 400ps bei nem anderen auf 1000ps...liegt ganz am tuner ist so schwer zu sagen:D

      wo du dir sicher sein musst ist dass er es auch richtig kann, denn koennen ist nicht gleich koennen...bringt ja nix wenn der motor 1000ps macht aber nach 2 tests im arsch ist^^

      btw wenn du was ueber die RB maschienen lernen willst musste schon auf englisch suchen;)

      Kommentar


      • #4
        Ich bin der Meinung das Forum reicht aus um sich darüber schlau zu machen. Hier gibt es Mittlerweile soviele Tips und Seiten.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also rein von den teilen kannste mit ca: 700 ps rechnen. Was du alles brauchst weißt ja bestimmt.

          Lg

          Kommentar


          • #6
            Naja für 10k haltbare 600-700 ps, ich weis nich. würde eher mal 500 sagen.

            Kommentar


            • #7
              naja, kommt drauf an ob von den 10k noch der 33 gtr abgezogen werden muss.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Lol. :D
                Dann haste immerhin schon einen 2/3 GTR. xD

                Kommentar


                • #9
                  Leistungstechnisch ist sehr viel mit 10k möglich...

                  ich denke es ist eher die Frage wie Haltbar ist der motor wenn ich 10k reinstecke

                  -steuergerät
                  -Lader
                  -Krümmer
                  -bissel DP
                  -Kleinkram wie wg blow off etc.
                  -Einspritzventile
                  -Fuelrail
                  -benzinpumpe
                  -ansaugbrücke
                  -wieder bissel Kleinkram
                  -nocken

                  wenn man nun nicht überteuerten Kram der diversen Hersteller nimmt.
                  und sich mit nim Noname krümmer und ner noname dp begnügt
                  spart masse geld im gegensatz zu teuren KITS !

                  muss ja auch kein 700-900dollar ölkühler sein
                  wenns der für 200€ auch macht !


                  dann sind 10k JEDE MENGE um sein auto richtig schnell zu machen

                  Kommentar


                  • #10
                    ruf mal da an.
                    01791403041 Tuning Garage Sascha,die können dir was schönes Zaubern.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Leistung ist aber nicht alles, die musst du ja auch vernünftig auf die Straße bringen und kontrollieren können, also würde ich bei dem Kapital vll etwas weniger in die reine Leistung stecken und auch an Fahrwerk und Co denken. Solltest schlussendlich auf der Strecke schneller sein.
                      Was hast mit dem Wagen überhaupt vor? Oder alles nur rein hypothetisch?


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Kumpel hat nen Sky mit 1000ps, voll kass das Teil, hat der nur 7 Riesen für gezahlt.

                        Spaß beiseite, was du für dein Geld bekommst kommt immer darauf an. 5 Sekunden maximale Leistung oder etwas Langlebiges und Nutzbares. Wenn du willst geht das Geld nur für eine Kurbelwelle drauf. Oder für die Reparatur nach dem Einbau von Ebay Teilen.

                        Theoretisch kommt ein RB26DETT auf über 1300 PS, praktisch würde ich die Grenze bei 600, max. 800 anlegen. Danach taugt es auch wirklich nur noch als Experiment.

                        Davon mal ganz abgesehen gehört zu einem GTR auch ein wenig mehr als nur Power, eigentlich ist das Fahrzeug als Kurvenspezialist ausgelegt. Beim Fahrwerk kann also auch so manches passieren. Aber man kennt das Spiel ja.

                        Die Frage ist eigentlich analog zu: "Ich hab xyz€, was ist der beste Gebrauchte dafür?" Kommt drauf an, was willste denn erreichen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X