Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N1 Wasserpumpen bzw. Style Wasserpumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • N1 Wasserpumpen bzw. Style Wasserpumpen

    Wir wurden durch eine Fehllieferung darauf aufmerksam gemacht.

    Anscheinend wurde bei der bestellung von N1 Wasserpumpen ein fehler gemacht. Ein Kunde hatte eine N1 Wasserpumpe bestellt. Leider hat sich nun, nach 1 1/2 Jahren, rausgestellt das die Pumpe eine Style und nicht eine originale Pumpe war.

    Wenn einer eine falsche Pumpe von bekommen hat dann sollte er sich bei uns melden. Wir sind gerne bereit eine Lösung zu finden.

    Die originalen Pumpen unterscheiden sich drastisch im Preis. Original Nissan N1 Pumpe kostet 269 Euro die Style Pumpe gut 100 Euro weniger. Die Qualität ist aber nicht schlechter. Lediglich ein Leitblech welches unter die Flügel geschweisst ist unterscheidet die Pumpen. Auch mit Lager und Dichtelementen hatten wir nie Probleme. Wir verwenden die Style Pumpen auch selber in unseren Autos.

    Vielen Dank
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Unterschiede:
    N1 hat größere Flügel
    N1 hat vertiefung in der Dichtfläche
    N1 hat ein angeschweißtes Blech unter den Flügeln
    N1 hat ein Langloch
    N1 hat eine andere Aufschrift

    Original....




    Nachbau ( N1-Style )

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke Uwe für die Info
      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        So wie es scheint war das im Zeitraum Anfang 2010.

        Werde nächste Woche direkt Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen um die Sache zu klären.
        MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
        Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          aso hier nun auch.

          Ich musste nun im nachinein auch feststellen, dass ich eine Style anstatt der N1 Pumpe im Januar 2010 von euch bekommen habe.

          Nun ist diese natürlich längst verbaut und ich ärgere mich darüber ein "Style" Produkt in meinem Wagen zu haben.
          Eine Lösung könnte sich sicherlich bei einem zukünftigen Auftrag ergeben, warte da ja noch auf eine Antwort. ^^

          Kommentar


          • #6
            Natürlich :D .. wir sind die letzten die sagen "musste sehen wie du klarkommst" .. wer uns kennt weis eigentlich das wir alles tun um euch zufrieden zu stellen.
            MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
            Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X