Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports zieht um...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ-Imports zieht um...

    Hallo Freunde,

    wie bereits einige von euch mitbekommen habe, ziehe ich in eine neue Halle. Grund hierfuer ist die Beschaffenheit der aktuellen Halle. Einige von euch haben das Drama mit bekommen :-)...

    Also um es kurz und schmerzlos zu machen. Aktuell bin ich in der neuen Halle am renovieren und bin deshalb momentan nicht leicht zu erreichen und beantwortung der PN's und Email koennen etwas dauern. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt in ca. 2-3 Wochen komplett umgezogen zu sein denn 'leider' bin ich ab dem 19.06 fuer 10 Tage im Urlaub -.- ... mag eigentlich ganz schoen sein aber passt mir momentan eigentlich garnicht XD ... Wenn ihr dringende Fragen habt ruft bitte eben durch anstatt ne Nachricht zu schreiben.

    Achja falls ihr vorher neugierig sein solltet koennt ihr mich gerne besuchen bei neuer folgender Adresse:

    TJ-Imports
    Daimlerstr. 9a
    41352 Glehn / Korschenbroich

    Ich kann euch versichern das es sich lohnt :-) ....

    Fester Einzugstermin soll der 01.07 sein. Eine Einweihungsfeier wird stattfinden und ich denke ich werde es mit einem Treffen verbinden.
    Vielleicht mit einem schoenen Season End :-)

    So das wars erst mal...

    gruss Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    freut mich für dich, dass es jetzt alles klar geht mit der halle. wir sind ja immernoch am suchen ;-)

    werden mal hoch kommen.

    lg steffen
    Dauerfernsehsendung

    Kommentar


    • #3
      Viel glück mit der neuen Halle.
      Das staubproblem solltest du ja nun nicht mehr haben ;)
      Genieße dann mal den Urlaub.

      Gruß
      Wolle

      Kommentar


      • #4
        Also kein Ponyhof mehr... Schade ;)
        Aber dafür keine Natomauszucht, Freude!

        Gutes Gelingen beim Umzug!

        Bussi,
        Arne
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          viel glück
          ]

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auf die neue Halle gespannt!
            Gibts da auch nen Hinterstübchen ;)?

            Komme die Tage auch rum meine Teile holen, dann schau ich mir das Ganze mal an!

            Kommentar


            • #7
              ja dann rann an die bolleten :-) hoffe du bist schnell fertig somit du dann gleich mal anfangen kannst mein gtr fertig zu machen :-) mfg

              mario

              Kommentar


              • #8
                Prima, viel Erfolg in der neuen Behausung =)
                Mal gespannt wann mein Weg zu dir sein wird.
                Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                Kommentar


                • #9
                  War letztes WE mal da, neue Halle macht echt nen guten Eindruck und Thomas und Co waren fleissig am ackern, selbst auf nen Sonntag !

                  Nochmals gutes Gelingen und tatkräftige Hilfe!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
                    Ich bin auf die neue Halle gespannt!
                    Gibts da auch nen Hinterstübchen ;)?
                    Ich dachte du fragst als Erstes nach dem Hintereingang xD
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hahah die Popopiraten hier XD ...

                      Ja danke fuer die glueckwuensche .. Ich kann euch versprechn die neue Halle wird um einiges ansehnlicher sowie im gesamten ordentlicher. Es wird sich einfacher und sauberer schrauben lassen dort um so natuerlich auch die besten vorraussetzungen zu schaffen damit die Kundenautos auch best moeglich behandelt werden :-) ... Ich kann euch nur so viel verraten das es sich lohnt :-)

                      Gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig ultra wäre doch ein Bodenaufkleber mit RIESIG TJ Imports, so wie bei West Coast Customs!
                        Ich bin gespannt und neugierig..
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          oder aber ein riesen Aufkleber mit "<3 Malte"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                            oder aber ein riesen Aufkleber mit "<3 Malte"
                            mach mir den Print, ich klebs mir auf den Karren!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wünsch Dir bzw Euch viel glück mit der neuen Halle.
                              Bei der einweihungsfeier werd ich Mir nicht entgehen lassen!! ;-)

                              Gruß Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X