Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

slip leuchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • slip leuchtet

    meine slip anzeige ist die ganze zeit am leuchten ohne unterbrechung nach dem start!
    fehler ausgelesen tcs hat keine komunikation!jemand ne idee oder schon mal gehabt?
    mfg robsonkaiser

  • #2
    Wenn ich jetzt wüsste wie das Teil heißt. Es könnte der Querbeschleunigungssensor oder so ähnlich sein, der die geschwindigkeit des Rads misst und dann die Werte beider Räder vergleicht. Gibt es Abweichungen, leuchtet das Slip lämpchen und er bremst dich runter.
    Vielleicht mal Spur vermessen lassen und checken ob da alles stimmt. Ggf. den Sensor prüfen.
    Jetzt kommt noch der lustige Teil, weil das bei mir auch war, als die Zündspule sich so langsam verabschiedet hat. Falls du Probleme beim beschleunigen hast und es fängt an zu spucken, dann könnte auch das die Ursache sein.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Du meinst vermutlich die ABS-Sensoren, welche die Geschwindigkeit der Räder messen und den G-Sensor, welcher die Beschleunigungskraft misst. ;)

      Kommentar


      • #4
        ^^oder so ;)
        Habs nicht so mit den Fachbegriffen.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #5
          Kannst du ihn normal im zweiten gang hochziehen? Oder macht er vor 4000 dicht?
          Lg

          Kommentar


          • #6
            Erstmal sollte wohl geklärt werden was es mit der nicht vorhandenen Kommunikation auf sich hat.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              Beschleunigen tut er normal!!!denke das problem liegt eher bei der komunikation!

              Kommentar


              • #8
                Was und wie wurde denn bereits geprüft?
                Bitte genaue Daten sonst sitzen wir in 2 Wochen noch hier und fragen dich aus.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  bis jetzt nur fehler ausgelesen!!!wollte nur mal nen anfang haben wo man suchen kann/soll!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok zum letzen mal dann geb ich auf...wie und was genau?
                    Ums mal deutlich zumachen, womit wurde versucht Fehler auszulesen, was ging, was ging nicht.
                    Wir sind hier alle keine Hellseher also beschreib bitte genauer, denn sonst kann damit keiner was anfangen.
                    Und nun nicht nur die eine Frage beantworten, sondern alles was dir irgendwie dazu einfällt.
                    Wann aufgetreten usw.

                    Und noch was anderes, achte bitte ein wenig darauf wie du schreibst, ein Satzzeichen reicht völlig dafür könnte man Shift drücken.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von robsonkaiser Beitrag anzeigen
                      meine slip anzeige ist die ganze zeit am leuchten ohne unterbrechung nach dem start!
                      fehler ausgelesen tcs hat keine komunikation!jemand ne idee oder schon mal gehabt?
                      mfg robsonkaiser

                      Na dann solltest ausm Schrank mal nen neuen nehmen...SORRY, musste sein....loool
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X