Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Tankanzeige bleibt auch ohne Zündung stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Tankanzeige bleibt auch ohne Zündung stehen

    Hi,
    ich hab da 2 Fragen und nichts genaueres gefunden:
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich den Wagen abstelle die Tankanzeige beim aktuellen Stand stehen bleibt.
    Ist das jetzt normal? Wäre ja eig. nicht weiter schlimm. Ich weiß halt nicht ob er dann Strom frisst oder nicht. Ansonsten funktioniert sie ohne Probleme.
    Und meine 2te Frage wäre was ihr denn so für Batterien in euren GTST´s habt. Meine ist so ziemlich tot und es wird ne neue fällig.

    Gruß Dave

  • #2
    Das mit der Tanknadel ist Normal. Wir haben noch son Oldschool-Schwimmer im Tank :D

    Mit der Batterie ists am einfachsten du fährst zu nem Händler, und guckst welche reinpasst. die werden in Ihrem System wahrscheinlich keine Skyline finden ;-)

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank. Dann werd ich da mal hinfahrn. Das mit dem nicht im System hat ich schon öfter. Der Blick von denen ist dann immer genial :-)

      Kommentar


      • #4
        Batterie achte auf die kleinen Pole. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die richtige DIN Nummer 53520.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Mensch Dave frag mich doch^^

          Hab dafür Adapter gekauft gabs im MEPO dann kannst die Batterie mit normalen Polen verwenden.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
            [...] die Tankanzeige beim aktuellen Stand stehen bleibt.
            Ist das jetzt normal? Wäre ja eig. nicht weiter schlimm. Ich weiß halt nicht ob er dann Strom frisst oder nicht. Ansonsten funktioniert sie ohne Probleme.
            [...]

            Gruß Dave
            Nein, sie "frisst" kein Strom. Eben genau desswegen bleibt sie ja auch stehn :) Gut zu beobachten: Wenn man das Auto voll Tankt. Erst mit der Zündung aktualisiert sich auch die Anzeige.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Forum hier, und natürlich die User, sind der Hammer.
              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X