Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subaru Justy Kad Rally

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subaru Justy Kad Rally

    Hallo

    Will hier meinen noch Fuji Heavy Industries Justy vorstellen

    Subaru Justy 1.2
    Ez 1992
    55 kw bei 5500 UPM

    Allrad zuschaltbar
    Wiegt fast.nix.das.ding hat keine leistung aber nen Durst wie ein grosser...

    Ausstattungdetails:
    Ein lenkrad
    2 sitze
    Keine airbags
    Eine heizung die nach fast.20 jahren immer noch heizt wie am ersten tag..
    Der wagen ist quasi wie ein smart fortwo,vorne kann man bequem sitzen hinten nur wenn man entweder im maxi cosi sitzt oder nicht grösser wie 150 cm ist.
    Angehängte Dateien

  • #2
    *gefällt mir*
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      beschde winter karre :-) " gefällt mir auch "
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        fürn winter natürlich genial, nur der verbrauch ist natürlich enorm für die leistung...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          was verbraucht der denn? ich würd den direkt nehmen fürn winter wenn ich was suchen würde^^

          Kommentar


          • #6
            Der.verbraucht s
            8 liter ...als ich in gekauft habe 10 und mehr vllt kommt mir das auch nur viel vor wegen dem 30 liter tank
            und ist demnächst zu habe für den freien markt

            Dq er.nicht mehr über.den tüv kommt

            Kommentar


            • #7
              8 liter geht doch noch^^ 30 Liter tank is natürlich bisschen wenig

              Kommentar


              • #8
                ja 8 l ist doch halb so wild. mit allrad würde ich auch 9 fürn alltag in kauf nehmen...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ja ist generell nicht viel aber ich bin von 5 bis 7 liter ausgegangen

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe den (ja genau diesen..Ich weiß wo dein haus wohnt^^) Subaru jeden Tag und denk mir immer ist schon irgentwie geil...

                    Kommentar


                    • #11
                      bei den subarus irgendwie nicht machbar...denke wegen dem allrad. kollege hat n 125 ps impreza gehabt und unter 11 l ging da nichts...eigentlich schade...sonst hätt ich fürn alltag auch mal drüber nachgedacht. dann lieber gleich n sti, da kann man sich dann auch nicht über den verbrauch beschweren^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MihiStuttgart Beitrag anzeigen
                        Sehe den (ja genau diesen..Ich weiß wo dein haus wohnt^^) Subaru jeden Tag und denk mir immer ist schon irgentwie geil...
                        Soso du weisst.also wo mein haus wohnt ....du siehst den jeden tag das.wird.jetzt scho a weng unheimlich.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                          bei den subarus irgendwie nicht machbar...denke wegen dem allrad. kollege hat n 125 ps impreza gehabt und unter 11 l ging da nichts...eigentlich schade...sonst hätt ich fürn alltag auch mal drüber nachgedacht. dann lieber gleich n sti, da kann man sich dann auch nicht über den verbrauch beschweren^^
                          Bei nem sti.sag.ich auch nix aber.bei 1.2 liter hubraum und null leistung hat meine toleranz ein ende XD

                          Kommentar


                          • #14
                            a weng ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat aber ne Hutze wie ein großer *GG*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X