Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/4 Meile Zeiten - Wie schnell seid ihr wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab mit meinem mx3 letztes jahr ne 13,8 oder 9 gemacht (mit KL umbau, also 165PS abzüglich alter usw) bei iwas mit 160-170kmh, weiß nemmer genau.

    ging leicht bergab auf der strecke. war aber nass und nicht geklebt; dennoch ok denk ich. inzwischen wird er das nimmer packen :D
    黒八十から八

    Kommentar


    • #17
      mit meinem gtt 308ps bei german racewars:
      Reaktiontime: 0,007sec
      60feed : 2,012sec
      1/8mile: - - - -
      1/4mile 13,734sec
      Topspeed: 140,1km/h

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #18
        mit nem klde ne 13,8 ist aber sehr fix, habe mitm mx6 mit klze eine 14,1 gemacht...bist dir sicher mitm mx3?

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
          Reaktiontime: 0,007sec
          Du hast doch gecheatet =P

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #20
            ne das war so geil :-) rekord von nem D.O.T fahrer an dem we 003 :-D

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #21
              Krass^^ An meiner Reaktionszeit muss ich noch ordentlich feilen...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                Krass^^ An meiner Reaktionszeit muss ich noch ordentlich feilen...
                Spiel Ballerspiele :P

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                  hier nun mein time slip von werneuchen 2011. das video dazu gibs im fruchtzwergs erstem post.

                  ich bin der meinung, dass es noch 2/10 - 3/10 besser geht. wie man sieht habe ich keine optimale traktionszeit, obwohl ich 265er pirelli corsa (semis) fahre. es war relativ kuehl und somit gabs auch keinen heissen asphalt und einen grid dancer wie der fruchtzwerg habe ich nicht :)

                  auto ist stage 1 mit serienladern @ 0,9bar.
                  Das war wirklich kein optimales Wetter...Asphalt war super kalt. Da haben auch Semis versagt. Die 0,4sec die du suchst sind alle samt bei deiner 60 feet zeit zu finden. Also bessere Traktion und alles is spitze.

                  Das Leistungsplus sieht man stark an Susi seiner Durchfahrtsgeschwindigkeit gegenüber stage 1. Er hatte nur scheinbar starke traktionsprobs oder tote gummis

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry skyline susky gerade 30 sec später gefunden! wollte euch keine arbeit machen! habe auch schon einige zeiten hier gesehen!
                    auf wieviel kg krieg ich nen Sky GTr 33 runter im gewicht wenn alles raus kommt etc! wie beschrieben 2 monate noch dann gehts ab! und mein erstes rennen mit dem sky wird dann das Season End GRW!Hoffe ich kann ihn dann in 2 monaten abholen und hoffe man sieht einige von euch auf season end!
                    Ziel ganz klar ne 10er Zeit! =)
                    Mfg Andre

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist halt meine Zeit... muss ich mich nun dafür entschuldigen?? Ich hatte keine Probleme mit dem Wagen, alles lief ganz gut soweit...und die diese Zeit is halt dabei rausgekommen, fertig.
                      wow, da hast du meine frage voll in den falschen hals bekommen. ich fragte nur aus reinem interesse und nicht um dir virtuell ans bein zu pinkeln. dafür fährst du nen zu schönen wagen ;-)
                      ich weiß das in sachen beschleunigung ein gewinn von einer halben sekunde mit viel ps verbunden ist. dachte bloss das man mit 500ps in richtung 11-10sec kommt.

                      wie gesagt, war nicht böse gemeint: "weiße Fahne schwenk*
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #26
                        500Ps im Polo schaffen sicher ne 10er Zeit.

                        Ich werd, wenn Meiner fertig is, mal auf die Waage fahren und ich würd mich nich wundern wenn da 16xxKg steht...

                        Wenn nen 600PS R32 GTR ne 11,7 fährt, nen Golf IV R32 BiTurbo mit 800Ps und 1700kg (Vollausstattung) ne 10,xx dann wunder ich mich über meine 12,2 ganz und gar nicht. Und ich bin auch kein 1/4 Meile Experte aber mir is zumindest klar, dass man 10sec nich so einfach auf die 1/4Meile bekommt... zumindest mit nem relativ Straßen-/alltagstauglichem Auto.

                        Selbst Alex sein Evo6 TME, der komplett leer is und gut 600Ps hat fährt ne 10,3 oder so.

                        Habs ja nicht in dem Sinne böse gemeint...mir isses ja Wurscht, könnte sicher auch etwas schneller gehen wenn man sich besser anstellt. Aber bevor man gewisse Zeiten als langsam empfindet sollte man nicht nur an Leistung sondern sehr viel mehr auf das Gewicht schauen, und sich dann nen Urteil bilden.

                        @Kirschan und Bebossted:

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          ich weiß das in sachen beschleunigung ein gewinn von einer halben sekunde mit viel ps verbunden ist. dachte bloss das man mit 500ps in richtung 11-10sec kommt.
                          sorry, aber da bist du voellig auf dem falschen dampfer :) man kann's ja am fruchtzwerg seinem auto zeigen und erklaeren; sein auto hat mehr als 500ps und trotzdem ist er leider an der magischen 10sec grenze knapp gescheitert. er hat an diesem tag ca. 8 rennen absolviert und ist konstant flache 11er zeiten gefahren. bestzeit war 11,0.

                          eine 10er zeit ist not so easy mit einem strassen gtr.

                          susi's auto sieht man die 500ps inkl. upgrade lader und seine damit zusammenhaengende ueberlegenheit zu den hier geposteten stage 1 gtrs an, indem man die zieldurchfahrt geschwindigkeit vergleicht

                          er ist mit 185km/h durch gefahren - ich mit 174km/h

                          wie schon gesagt wurde - seine und meine zeit haetten mit besserer traktion bisschen besser ausfallen koennen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich konnt mir auch schon oft anhören das meine 13,35 nicht wirklich schnell sei;
                            Wenn man aber bedenkt das ich da auch nicht wirklich oft gefahren bin und der Track bergauf geht,...
                            Und ich denke das die Zeit mit ca. 400PS und ca. 1700kg ok ist.

                            Klar gehts schneller aber dafür muss dann doch wie vorher schon beschrieben doch einiges am Motor etc. geändert werden.
                            Zum Vergleich unser Micra SR20det mit 0,7 bar und nicht wirklich konstanten Ladedruck also maximal 220PS ist eine 13,2 auf der selben Strecke gefahren.
                            Grip war nicht wirklich vorhanden aber da sieht man mal das bei Viertelmeile auch Gewicht eine Rolle spielt.


                            Naja back to topic würd ich sagen; Ich hoffe auch irgendwann mal bessere Zeiten hin zubekommen wobei es da mehr oder minder um den Spass geht.

                            Reisbrennen 1/8 Meile hätte mich auch mal meine Zeit interessiert, leider nicht rausbekommen,...
                            Irgendwas mit 8,...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Du bist das, mit dem SR20DET Micra?! Ich werd ja bekloppt :D

                              Kommentar


                              • #30
                                HEy leute! joa da ich ja gerade in afghanistan bin und das auto mehr oder weniger zusammengestellt wird bekomme ich halt immer kleine updates was so gerade damit passiert! Ich denke auf 1200Kg beim leermachen und alles rausräumen komme ich bzw hoffe ich um den dreh!momentan stehen 700Ps an bei 1,7 /1,8 bar Ld! was für ne zeit rauskommt sehen wa season end!hoffe es kommen welche die mitbeten! =) slixx brauch ich noch wäre ne maßnahme! =)jemand erfahrung mit breite etc was bei gtr 33 passt!? =) lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X