Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelber Schlauch an der Ansaugbrücke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber Schlauch an der Ansaugbrücke?

    mir ist aufgefallen, das ich da ein kurzes stück Schlauch an der Ansaugbrücke hab, ist nicht direkt ein Schlauch, eher ein Stopfen der mit Kabelbinder festgemacht wurde und frag mich, wofür das ist/war

    ist nen kurzes gelbes Stück rechts neben dem Behälter, kann falls nötig heut Nachmittag eventuell noch ein besseres Bild machen.

    Hab vorne nähe Batterie auch noch einen gelben Schlauch, aber der hängt an einem T-Stück und ist 1x geknickt und mit Kabelbindern festgemacht, was aber wohl vom boost restrictor ist (wollt sich jemand nen blindstopfen sparen??)


  • #2
    Also der gelbe stopfen im bild verschließt den Unterdruckschlauch, der normalerweise zu deinem Kupplungsverstärker geht (wie der bremskraftverstärker, nur kleiner).
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

    Kommentar


    • #3
      ah, danke für die Info, was war da vorher denn noch dran bzw. womit war es verbunden?

      Kommentar


      • #4
        Normalerweise sollte der schlauch zu einem Unterdruck-sammelbehälter gehen, der sich in deinem bild links in der nische zwischen Bremszylinder und Karosserie befinden sollte... der bei dir offenbar nicht mehr da is hehe.
        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

        Kommentar


        • #5
          Er war auch nie da, weils kein GTR ist ;-)
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            ist es eigentlich schlimm wenn der weg ist? :D
            bzw. nachrüsten könnte man theoretisch schon oder?

            Kommentar


            • #7
              Ach schlimm sicher nicht, die Kupplung hat eben keine Servounterstützung, wenns dich nicht stört also zu schwer geht ists völlig egal.
              Es gibt sogar Dummys für das Ding, weil die mittlerweile auch alterschwach werden und neu unbezahlbar sind
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar

              Lädt...
              X