Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Radioschacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 Radioschacht

    Hallo

    Hab n R33 GTS-T und der hat ein dickes Radio drinnen, weiss jemand wo man ein konvertier-Teil bekommt so das da ein normales Radio reinpasst ? Der Kollege würde mir eine Alublende anpassen, möcht aber lieber was einfaches, wenns das gibt..

    Liebe Grüsse Bam

  • #2
    Das Radio wir doch auch beim R33 seitlich mit der Mittelkonsole verschraubt, oder lieg ich da gerad völlig verkehrt ?(

    Kommentar


    • #3
      Original von Skyman
      Das Radio wir doch auch beim R33 seitlich mit der Mittelkonsole verschraubt, oder lieg ich da gerad völlig verkehrt ?(
      Nein da liegst du richtig :)
      Sind zwei einzelne Blechteilchen...was ich mich aber frage, wenn da nen Doppel-Din drin war, wo war dann das Klimabedienteil?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Er hat doch einen R33 GTS-T der hat die Zusatzinstrumente nicht.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          R33 GTS-T DIN ISO Schacht

          Thema wiederausgrag!:

          Hallo Leute,

          habe das selbe Problem wie Bam oben beschrieben hat. Wie zum Teufel kriege ich da ein ganz normales 1 DIN Radio rein?
          Dachte auch das es so einfach geht und mir schon extra ein Doppel DIN ISO Schacht bestellt (oben dachte ich kommt das Radio rein und unten ein Ablagefach) tja das dachte ich mir so! GEHT SO ABER NICHT! Die Bohrungen von den zwei seitlichen originalen Halterungen passen überhaupt nicht zu den Bohrungen an dem DIN Schacht!

          Was mache ich jetzt? Wie habt ihr das gelöst? Das Ding bringt mich noch zur Weißglut, sollche Kleinigkeiten wo man denkt ist ja PiliPale, die sich dann als Nervenräuber outen!

          Ich bin doch bestimmt nicht der erste der ein normales Radio bei sich verbauen möchte.

          Fahre einen R33 BJ96 GTS-T S2

          Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

          Kommentar


          • #6
            wenn die bohrungen an den original haltern nicht passen dann mach doch einfach zwei neue bohrungen rein und schon passt es :]

            Kommentar


            • #7
              Also ich wollte auch ein normales radio einbauen...nachdem ich aber gesehen habe was markengerät 2din kostet habe ich es mir dochmal überlegt...die preise für 2din gehen wirklich ich würde es mir gut überlegen...
              Sniff My Diff !!!

              Kommentar


              • #8
                hat sich erledigt, habe mir da was selbst gebaut. Habe die originale Halterung genommen da drann 2x dünne (ca. 2mm) Bleche dran gemacht und da dran dann den Schacht der beim Radio dabei war. Das ganze habe ich mit Nieten fest gemacht, Schrauben wäre noch aufwendiger gewesen. Sieht auch vernünftig aus. Das Ablagefach zur Abdeckung des Lochs, was ich mir bestellt hatte, hat leider nicht gepasst. Muss mal gucken wie ich das Problem wieder löse:D

                Kommentar

                Lädt...
                X