Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Alltagshxxx!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Alltagshxxx!

    Mahlzeit Jungs!

    Mein E30 geht nun weg um Platz für den hoffentlich bald gefundenen R33 zu machen und joa, irgendwas für den Alltag brauch man ja auch nech?

    Eckdaten: E36 325i, 325tkm,TÜV bis 07/12, 100€ Reuse mit Unfallschaden, Polarblau Seidenmatt lackiert, haube verbogen gelassen (vom Unfall) und nur ein wenig an/abgeschliffen. KAT und ESD leer, Innenraum komplett ausgeräumt. Knapp 1050kg, macht spaß das ding!

    Mittlerweile mit Schachbrett aufm Dach.
    Angehängte Dateien
    LG Felix
    sigpic
    1JZ Soarer - '..the chosen..'
    coming soon..


  • #2
    OMG oO

    naja, jedem das seine. Aber im Alltag sollte es doch immerhin was gescheites sein oder nicht?
    Fürn winter würde ich den auch nehmen. Keine Frage.
    Aber würde ich im Alltag so in die Kaserne fahren würden mir die Leute reihenweise 1€ Münzen in die Feldmütze werfen ;D

    Viel Spaß damit und ne Unfallfreie Fahrt. Nicht das er noch kaputter wird

    MfG

    Kommentar


    • #3
      also diese Junkstyle Hauben gehen ma garnicht... hier fahren zig BMMW/VW/Opel damit rum... *schauder*
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #4
        Dieser "Rat Rod"-Style nimmt in letzter Zeit überhand ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          Ach jungs, seid doch nicht so gemein
          Auf die inneren Werte kommt es doch an

          meine Alltagsxxxxxxx ist auch nicht mehr die feinste, aber um von A nach B zu kommen reichts doch völlig ;-)

          greetz Campus
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Der schaut echt aus wie eine XXXXX, sorry =D =D =D. Es soll wirklich Menschen geben, die auf "Used Look" stehen =P hehe

            Kommentar


            • #7
              Wieso schraubt man das Kennzeichen neben die Halterung???

              Kommentar


              • #8
                Wie kommst auf die 1050kg ? Warst damit auf der Waage oder ist das geschätzt ?
                Kumpel hat einen E36 M3 coupe 3.0 , der ist auch leer geräumt + 45kg Käfig der hatte aber auf der Waage immer noch über 1300kg.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                  Wie kommst auf die 1050kg ? Warst damit auf der Waage oder ist das geschätzt ?
                  Kumpel hat einen E36 M3 coupe 3.0 , der ist auch leer geräumt + 45kg Käfig der hatte aber auf der Waage immer noch über 1300kg.
                  Unser E36 316 1,9i Compact wog schon fast 1400... Und die Innenausstattung wiegt keine 300kg...
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für eure Kommentare! ;-)

                    Ich find ihn gut so und so muss das ja auch sein. Wenn man sich an der AlltagsXXXX nich austoben kann, wo dann? :D

                    @sirko:

                    In der Mitte ist keine Halterung mehr dran, nachdem ich die Karre wieder gerichtet hatte hab ich das teil vergessen, dann habs ichs halt an die Seite gespaxt und joa, is immernoch so und bleibt auch so ;-)

                    zum Thema Gewicht:

                    Wie gesagt, ist komplett leer, Teppich,Rückbank, Bitumen,Kofferraumverkleidungen, Reserverad, Hutablage, Luftführungen umterm Teppich, Mittelkonsole, Handschuhfachinnereien, Türverkleidungen usw alles raus.
                    Der Wagen hat im Schein stehen je nach Ausstattung 1250-1270kg. Ich hab aber nen absoluten Buchhalter, also nichmal ne Checkcontrol oder nen BC, weder EFh noch sonstwas, keine Klima etc. Kat ist Leer und ESD auch, das sind nochmal 10kg (ohne Witz, ich habs gewogen :D).

                    Ich war hier in der Nähe Spaßeshalber auf ner alten Bahnhofswaage, die sagte ohne mich und mit Reservesprit im Tank knapp 1050kg. Bissl vertun kann die sich auch, aber so in etwa wirds passen, bei dem ganzen Kram der da rausgeflogen ist :D

                    Auf Wunsch kann ich ja mal nen bild vom E30 hochladen, sie sieht die Welt wieder anders aus ;-)
                    LG Felix
                    sigpic
                    1JZ Soarer - '..the chosen..'
                    coming soon..

                    Kommentar


                    • #11
                      naja der wagen sieht auf jedenfall...joa...aus...

                      mal im ernst!fährst du den wirklich oder is das nurn fake um uns bissel zu unterhalten?
                      weil dann hättest dir auch en trabant holen können!

                      lenkrad haste aber nich abgebaut um gewicht zu sparen?
                      was sagen denn die bullen zu dem ding?jeder der 3meter hinter dir fährt riecht doch gleich was phase is,wenn der kat fehlt.

                      bzw. wenn man hier die leute schon so schockt,isses pflicht e30 bilder hochzuladen!
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm die Motorhaube ist jetzt nicht so mein fall. Mit Serienhaube wäre er okay :) Ich selber bleib aber den Japanern treu und fahr als Alltagsauto lieber Toyota .Da würde mir kein Opel, Fiat oder sonst was ins Haus kommen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mein Fall is dieses Auto nicht.....schade um den BMW. Aba Geschmäcker sin verschieden, also muss ja nur dir gefallen un niemand Anderen.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich hab mir letzte Woche auch ne XXXXX gekauft da ich jeden Tag 40 km zur Arbeit hin und zurück fahre und das mit nem Skyline zimlich teuer werden kann
                            Skyline steht zwar noch im Hafen aber wird laut Emil die Tage da sei.
                            Zu den Fakten:

                            Renalut Clio 1.2
                            152.000km
                            Neue Reifen
                            Neue Bremsen
                            2 Jahre TÜV

                            sieht zwar mega schebbig aus aber um von a nach b zu kommen richts vollkommen :D

                            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn wir schon dabei sind - hier meine "daily XXXXX"



                              =D =D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X