Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32/R33 welche Teile passen an beide? / Handbuch R32 GTsT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32/R33 welche Teile passen an beide? / Handbuch R32 GTsT

    juten tag,

    kann mir jemand sagen welche Teile vom R33 auch an den R32 passen... ginge jetzt um Fahwerk, Bremsen, Bremsenparts (Schläuche in meinem Fall)

    Ansonsten hat jemand nen Werkstatthandbuch oder sonstiges Handbuch für nen R32 GTsT online?

    ^^

    vielen Dank
    - low hurts crew -

  • #2
    Zum Thema Bremsen kann ich dir sagen, dass die Bremssättel von R33 GTR und R34 GTR auch auf den R32 passen - du brauchst allerdings neue Sattelschrauben. Die Gewinde sind unterschiedlich. Natürlich brauchst auch noch die Scheiben vom jeweiligen Modell - die passen aber ohne probleme.
    Bremsleitungen musst du auf jeden fall anpassen bzw. auch die vom jeweiligen "spenderfahrzeug" nehmen - alternativ stahlflex.
    Werkstatthandbuch bekommst du im Owner-bereich...
    gruß
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

    Kommentar


    • #3
      noch ne kleine Frage... passen die Zündspulen vom R33 GTST serie 1 an die RB20det?

      die Nummer auf den Spulen wäre:

      22433 60U01 bzw mit ner 2 am Ende
      MCP-300 12V

      weil bei MPS könnte man das bei den Supersparks so rauslesen
      - low hurts crew -

      Kommentar


      • #4
        geh ich recht in der annahme bei meinem R32 GTsT vorn die Z32 Bremsen zu haben und hinten S14?
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • #5
          Downpipe und Turbo passt zum Beispiel.

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich nicht irre hat S14 hinten die Handbremse im Sattel integriert und nicht wie Skyline und Z32 als Trommel in der Scheibe integriert.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              mhm also der S13 hat die Handbremse extra in der Trommel.

              gut hinten is jetz net wild. vorne bräuchte ich halt neue Bremsen und dann könnte ich die Z32 Bremsscheiben + Klötze bestellen. oder weiß jemand ne billige Adresse?

              PS: wenn wir noch bei den N00b-Fragen sind: hat mein Steuergerät 8Bit oder 16Bit? so nen Nissan Consultstecker brauch ich auch mal - aber damit kann ich ja nur auslesen und anzeigen aber nicht verändern.
              Nen Bekannter von mir kann nämlich S13 ECUs verändern mittels Eprom-reader/writer - wenn das bei mir so ginge ohne zusatzboard wäre ne super Sache. Dann kann ich meinen mal auf 98octan und paar andere Werte anpassen lassen.
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #8
                R32 ist 8Bit und hat nen 27C kompatiblen EPROM, das kann dein Bekannter also machen.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                Kommentar


                • #9
                  optimal... vielen dank scho mal für die Antwort ;)

                  kann ich ja doch langsam mal anfangen mit dem R32... aber denke das gehört dann in nen andern Thread ;)
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #10
                    jemand noch ne günstige Addy für Brems-Scheiben vorn + hinten?
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #11
                      www.ebay.co.uk

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        ^^
                        warum is hinten teurer als vorn - und man muss immer aufpassen ob 1 oder 2 pot :D
                        - low hurts crew -

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X