Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand erfahrung mit JDL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand erfahrung mit JDL?

    Hi an alle. Hab mal ne frage zu nem Bodykit vieleicht hat ja mal der ein oder andere Erfahrungen gemacht. Es handelt sich dabei um dieses Bodykit:

    http://funtuning.de/product_info.php...--bodykit.html

    Wäre echt dankbar wenn ihr was sagen könnt wegen passgenauigkeit und obs gut aussieht.

    Danke schonmal

  • #2
    Zu dem Body kann ich nix sagen aber zu jdl... Sie sind halt billig erwarte nicht zu viel ein Teil passt perfekt das andere is verzogen aber ok für das Geld. Und erkundige dich vorher ob das Teil sofort lieferbar ist hab 4 Monate auf ne Haube gewartet dann hab ich's storniert. Aber Geld Gabs sofort zurück...
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Mit der Passgenauigkeit bin ich bei meinem Kit sehr zufrieden!!! Haben Suppi gepaßt und bin sehr zufrieden damit.
      Die teile kommen mit einem materialgutachten. Deshalb mußt du dich vorher bei deinem Tüv mal erkundigen was die sagen!!!

      Kommentar


      • #4
        die preise sind ja schon recht interessant, genau wie die teile optik. frage ist jetzt nur wo die beste quelle dafür ist :)

        Kommentar


        • #5
          Aehm, wie waer's mit JDL?

          Bestell direkt bei denen und fertig. Sie sind auch Haendler bei uns in SO.com. Evtl darueber versuchen, muesste Forumsrabatt geben.

          Kommentar


          • #6
            @Seeker, ich kann dir auch mit JDl dienen. Falls du interese hast kannst du dich gerne melden.
            Gruß David

            Kommentar

            Lädt...
            X