Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynoruns R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynoruns R33 GTR

    Hab hier mal nen Vergleich zusammengestellt von 3 Messungen, da kann man auch ganz gut erkennen wie weit die Autos sich im Drehmomentverlauf etc. unterschieden, trotz eigentlich gleicher Mods!
    Auffällig ist der Drehmomentverlauf vom Auto mit dem geringsten Ladedruck - übrigens Aussie seiner ;)
    sigpic

  • #2
    RE: Dynoruns R33 GTR

    Mit wieviel Ladedruck hattest du meinen auf dem Prüfstand? Sieht wie 0,7 aus... ?(

    Kommentar


    • #3
      0,8 peak, obenrum abfallend...der misst auf dem Prüfstand den Druck mit nem ziemlich langen Schlauch, bei manchen Autos ist´s schon aufgetreten dass daher die Seriendruckregelung durcheinanderkommt und der Ladedruck bei der Messung niedriger ist als auf der Strasse.
      Also freu dich doch, du hast nun sicherlich auch über 380 Pferde auf der Strasse *g*
      PS: Kam der Papierkram an, alles geklappt?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jaja, ich hab ja auch nix gegen mehr Druck... :D Zur Zeit läuft er bei 1,0 bar (laut Anzeige).

        P.S.: Der Papierkram ist angekommen. Ich versuche mein Glück nochmal am Dienstag...

        Kommentar


        • #5
          hmmm 1bar? du weiß aber das du mit dem Mist keramik Dingern nur bis 0.9bar gehen sollst.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Der eine sagt dies, der andere sagt das...ich hab jetzt von einigen auch gehört 1.1 Bar soll das reelle Limit sein, nicht die 0.9 Bar.
            Und, bei wem hat´s bisher die Lader zerrissen? ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Abgesehen davon, dass das Auto zur Zeit mehr steht als fährt, sind die 1 bar ja nur die kurzzeitige Spitzenbelastung. Ich sehe das entspannt, wenns hält ist es gut, wenn nicht, gibts mal neue, die dann natürlich etwas besser sind. So ist halt der Lauf...

              Kommentar


              • #8
                Out of interest, ich kenne jemanden, der seine GTR Turbos sogar seit mehr als einem Jahr mit 1,3bar (!) Ladedruck faehrt, und da ist immer noch nichts hochgeflogen... ;)

                Kommentar


                • #9
                  R32 R33 oder R34 ;)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X