Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versicherung

    hi leute ich habe eine kurze frage
    also ich habe mich entschlossen einen r34 gtt zu holen
    jetzt meine frage
    was kostet einer im schnitt versicherung??
    oder könnte mir jemand eine schlüsselnummer sagen damit ich ihn mal rechnen lassen kann
    mfg mario

  • #2
    7105 000

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      danke schön

      Kommentar


      • #4
        löl xD

        Kommentar


        • #5
          Lach nicht! :D *pssst*


          Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
          löl xD

          Kommentar


          • #6
            Wenns ein neuerer GT-T ist also nach 99 dann nimm die Schlüsselnummer:
            0815 666
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ähm.... ok schlüsselnummer *g*?!

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Für GTT's ab 99 0815 666


                Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                Ähm.... ok schlüsselnummer *g*?!

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  danke verarsche kann ich mich selber
                  ich habe meiner versicherung gesagt es gibt keine weil es ein import ist
                  ist bei meinem dodge auch nicht anders sie sagen aber sie können nichts finden über einen skyline ohne schlüsselnummer
                  aber danke das ihr so hilfsbereit seit

                  Kommentar


                  • #10
                    Skyline ist ein Importfahrzeug, welches nicht in den Registern der Verischerungsunternehmen steht (zumindest bei den meisten). Demnach ist es VERHANDLUNGSSACHE! Du kannst es also für 50€ im Monat, aber auch für 100€ im Monat versichern. Das musst Du mit Deinem Versicherungsfritzen mal klärn.

                    Zitat von ciscopower Beitrag anzeigen
                    danke verarsche kann ich mich selber
                    ich habe meiner versicherung gesagt es gibt keine weil es ein import ist
                    ist bei meinem dodge auch nicht anders sie sagen aber sie können nichts finden über einen skyline ohne schlüsselnummer
                    aber danke das ihr so hilfsbereit seit

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die hilfe
                      hab ich ihnen ja auch gesagt das es ein import ist und es nichts gibt also klär ich es halt nochmal mit dennen ab
                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Machen wir eigentlich nicht... Ist das erste mal das einfach Nummern in den Raum geschmissen werden. Aber hier häufen sich die Fragen diesbezüglich und ex gibt x-Themen wo das behandelt wird und irgendwann is halt ma gut. Und es kann ja auch erwartet werden das wenigstens einmal die Suche benutzt wird
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          hi muss euch nochmal nerven
                          ich habe jetzt mal bei verschiedenén versicherungen nachgefragt die billigste ist teilkasko 1300 euro und die teuerste 7000 euro im jahr
                          wie macht ihr das das es bei euch so billig ist???

                          Kommentar


                          • #14
                            über 23 sein und nen richtiger schadensfreiheitsrabatt + bisl verhandlungsgeschick helfen da enorm ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              alter sag mal was für prozente hast DU denn? 300?? also ich kann dir sagen das es mit teilkasko einiges günstiger geht musst mal vergleichen. Kann dir HUK nur empfehlen, habe einmal mit meinem vorigen auto einen schaden gehabt und die haben auch keine probleme gemacht bei der Bezahlung o.ä.

                              PS: ich bezahle im Jahr etwas über 400eus versicherung, geht also auch billig wie du siehst^^

                              gruß Peta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X