Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: gutes evo forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: gutes evo forum

    suche seit dem mir ein evo iv zugelaufen ist nach nem guten evo forum. bin jetzt mehrfach wieder auf das deutsche forum gestoßen und..naja ich suche ein GUTES evo forum wo man auch technische informationen bekommt die über "bau deinen evo 4 motor aus und n evo 6-9 motor ein" gehen.

    es geht um n evo 4 zu dem ich einfach daten über bpu und belastbarkeit suche...

    danke für alle infos

    mfg

    PS ob deutsch oder englisch ist egal.

  • #2
    Schreib ma den Bomex an. Der kämpft mit ähnlichen Problemen eventuell hat er dir ja ne Seite
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      okay danke dafür schonmal :) - ich werd sonst noch wahnsinnig. sowas wie da hab ich noch nicht erlebt. ich habe ja dem alten thread in unserm forum geglaubt, aber so schlimm.. o gott o gott ^^

      Kommentar


      • #4
        Dann geh mal ins Nissanboard :)

        Kommentar


        • #5
          http://www.subi-evo-treff.com/jgs_portal.php
          alles top leute

          hier mal meine story im evo forum
          http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=141490
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            hahahaha - das es sowas noch gibt -.-° also mal ehrlich, das geht mal garnicht. aber danke für das andere forum :)

            Kommentar


            • #7
              @Speedmaster, hab mir dein link mal durchgelesen.
              Sieht für mich so aus als ob da Konkurrenz fehrn gehalten werden soll.
              Wenn sich da Admin und die anderen Händler einig sind hast keine chance.

              Kommentar


              • #8
                Da sieht man mal wieder das die "meissten" Evo fahrer einfach meinen wie Toll sie sind das is das gleiche wie im MKIV da gehts so ähnlich ab...Wenn ne Jspec hast bist eh schon unten durch... Die sollten sich mal ein Beispiel am Sky Forum nehmen hier gibts kaum oder garkeine ( liegt immer im auge des Betrachters ) Probleme. Alles hat seine Ordnung und Funktioniert bestens. Wenn die anderen Foren so weiter machen sollten wir hier bald Bereiche für andere Japanische Kisten Eröffnen weil die sich eh alle hier rum treiben wenn man allein schonmal an die MKIV Fahrer denkt...:-)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  hehe ja das mit der jspec mkiv ist mir auch schon aufgefallen. wobei es sich tatsächlich so anhört als würden sie es immer darauf begründen das das lenkrad rechts ist. es geht nicht um bremsen.. nicht um turbos oder andere motor details.. es geht tatsächlich darum wos lenkrad sitzt xD

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn das Lenkrad rechts ist, dann ist es doch auf der richtigen Seite oder hab ich was verpasst ;)?

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht nicht für japanische EU-spec Fahrer? Jetzt bin ich verwirrt!
                      Also haste jetzt nen Evo SEEKER? Oder wie ist "zugelaufen" zu verstehen? ;-)
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #12
                        also wenn "ich muss mich um alles kümmern" bedeutet es ist meiner dann ja ;) - ansonsten.. muss ich mich wirklich nur um alles kümmern was irgendwie nur im entferntesten mit tuning zu tun hat.

                        mir persönlich würde ja n 6er evo tme in weiß zu sagen, aber angesichts dieser foren auswahl überlege ich es mir glaubig nochmal. da bin ich mit meinem skyline hier wesentlich besser beraten ^_^

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ist eine PS13 zugelaufen.
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            mir ist ein Aristo zugelaufen

                            Kommentar


                            • #15
                              vieleicht sollten wir auch einige unter rubriken hier machen die da lauten
                              Toyota aristo
                              silvia s15
                              j-spec supra
                              PS13

                              lach
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X