Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sky R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sky R34 GTT

    Hi leutz,
    will hier jetzt mal anfangen meinen Skyline vorzustellen, aber erst einmal meine Vorgeschichte die nötig sein wird !
    Hier mein Wagen vorher.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $(KGrHqQOKjIE1ufLO4dwBNrWVdZCG!~~_24.JPG
Ansichten: 1
Größe: 14,5 KB
ID: 580484
    Ich habe mir im letzten Jahr bei Theussing meinen R34 gekauft alles Super der Wagen war einfach mal mein Traum.
    1 1/2 Monate Später ist mir jemand vorne Links rein gefahren und das war es dann erst einmal mit dem Traum,
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-12 12.01.08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 580481Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-12 12.00.30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 580482Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-12 12.00.38.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 580483
    Wie ihr sehen könnt, PLATT.
    Habe bis hierher die gesammte Radaufhängung gewchselt und ein Teil der Lenkung.
    Von der JDM Garage habe ich mir vom Dom an die gesammte Front schicken lassen mit Scheinwerfern und nem Ladeluftkühler.
    Vom Wellenbrecher habe ich mir dann eine Motorhaube geholt und wo ich schon mal dabei war einige Wochen Später nen Apexi Auspuff (Bilder Folgen)
    Von MPS habe ich mir ne Stoßstange (Standard),Blinker Vorne, Blinker Seite geordert.
    Luftfilterkasten und Kotflügel musste natürlich auch her.
    Nun ist es endlich soweit das alles zu meinem Werkstatt Mann gehen konnte und der Wagen wieder Lauffähig gemacht wird.
    Werde den Wiederaufbau dokumentieren lassen und dann mal Posten.
    Zum Winter ist dann das nächste Projekt geplant.
    Habe mir nen GTR Kit geordert was auch schon Parat steht und werde dies dann zum Winter hin anbauen und Lackieren lassen
    Öl und Wasserkühler werden dann auch dran kommen und ich werde mir die 400 PS Marke vornehmen.
    Felgen sind auch in Aussicht die dann auch mit dem GTR Paket dran kommen.
    Habe mir vorgestellt das ich für hinten dann 255 R 18" nehme und vorne 225 R 18"

    Joah das also die ersten Bilder von meinem Traum und die 1sten Vorstellungen was damit Passieren wird.

    Denke das der Wagen in 3 Wochen wieder auf den Straßen ist.

    Ach und nochmal ne Frage habe letzte Woche hier in Spandau nen Weißen R34 gesichtet, ist derjenige eventuell hier im Forum Aktiv ?

    So das war es dann meinerseits erst einmal.

    MFG

  • #2
    Da hattest du ja echt pech. Aber hoffentlich kommt er schnell auf die Straße.
    Mit dem Schmuckstück musst du einfach Blicke einfangen ;)

    Viel Erfolg und eine Unfallfreie Weiterfahrt

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Schön schön :=)

      Und wie slaycho schon sagt pech mit dem Unfall. Aber umso größer is die vorfreude gerade ;)

      Wenns nen weißer r34 mit schwazren applicationen war, sprich motorhaube könnts RadicalEdward2010 gewesen sein.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Hi Sven,
        das kriegst du wieder hin!!! Bin gespannt wann er fertig ist. Drücke dir die Daumen. Wenn ich weiter helfen kann, ruf einfach an.
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          Is eigentlich schon erstaunlich, wie wenig Skys es in De gibt, aber Unfälle scheinen von der Rate her gar nich mehr sooo wenig zu sein.

          Ich wünsch dir beim Wiederaufbau und und später auch beim Modifizieren viel Erfolg =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Hi hi,
            wollt nur mal über meine letzten Handlungen des Tages berichten.
            Habe mir soben nen Autobahnn88 LLK und nen A88 wasserkühler bestellt sowie auch ein GTR Tacho.
            Nun weiß ich nicht ob ich für die 400 PS nen neuen Turbo brauche !?
            Und ich wollte mal wissen was für ein BOV ihr empfehlen könnt sowie auch nen Boost controller, ich weiß die Suche benutzen aber da sind so viele unterschiedliche Meinungen das ich da echt nicht mehr durchblicke.
            Hoffe ihr könnt mir mal nen Anbieter empfehlen.
            Soviel nun dazu

            Mfg

            Kommentar


            • #7
              Für 400 PS brauchst du nen neuen Lader, Düsen, Benzinpumpe, Kupplung. Dazu nen freies Steuergerät ich würd Nistune nehmen ( wird nur in dein jetziges eingelötet ). Bov würd ich HKS SSQV oder TIAL nehmen. Boostcontroller hab ich selbst den Greddy Profec B spec ll kannst 2 Drücke programieren HIGH/LOW den kann ich dir empfehlen das Apexi AVC-R soll noch besser sein aber das kostet halt auch doppelt soviel... bei 400PS würd ich falls noch nicht vorhanden noch einen Ölkühler einbauen.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Hi weitere bestellungen sind auf dem weg : ))
                Also heute habe ich mir folgendes bestellt:
                Iridium zündkerzen und nen
                einen Gizzmo Boost controler (wurde mir empfohlen)
                @dome:
                bist jetzt der 3te der mir das sagt Nistune also werde ich das nehmen !
                Benzinpumpe suche ich noch,
                Düsen was für welche sollte ich da nehmen ?
                Lader okay habe ich heute rausgefunden das man sich einen kaufen sollte,
                gibt es für den umbau nen lader der für die 400Ps ausgelegt ist ?
                Wo bekomme ich das HKS Bov her war auf der Homepage aber da habe ich nichts passendes gefunden.
                Ölkühler wird heute noch bestellt muss noch ne passende page finden !

                @Dome
                Danke für die liste und den Tips bin für jeden ratschlag dankbar.

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  Benzinpumpen sollten die Jungs von MPS da haben. Lader kannst dich entscheiden entweder zwischen nem Umgebauten Serien Lader der hält dann den Druck und alles passt Plug&Play ( einfach an den user Stealth wenden ), oder du nimmst nen Garrett von der 28er serie welchen genau könnte David dir sagen der hat den verbaut. BOV solltest auch bei MPS, Uk Ebay oder RHD Japan finden.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    so hihi,
                    hier meine bestellungen von heute:
                    -Cometic - Metallkopfdichtung RB25 2mm 87mm
                    -Superspark Zündspulen R34 GTT
                    -HKS - Blow Off Ventil SSQV 3
                    - Walbro - Benzinpume 255 l/h
                    yo das isses dann erstmal für heute.
                    werde dann mal steath anschreiben denn das mit dem plug and play gefällt mir schon, muss nur mal schauen in welchem zustand der lader ist !

                    Mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Da wird entweder dein Lader genommen oder einer von nem anderen GTT. Der bekommt dann Stahl schaufeln weil Serie sind die ja aus Keramik und das gehäuse wird vergrößert soweit ich das weis. Der Lader is dann wie Neu. Aber genaueres wird dir Stealth sagen
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        schöner sky, weiß sieht immer super aus! die pläne mit dem upgradelader schwirren mir auch schon durch den kopf :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          joah,
                          ich werde in auch wieder in weiß lackieren lassen wenn das GTR Packet drann ist, gefällt mir einfach mal am besten und sieht einfach lecker aus.
                          Den Lader will ich mir auf jedenfall umbauen lassen es sei denn David kann mir vorher
                          nen schönen Turbo präsentieren !
                          Ich bin sogar der Meinung das ich sonst alles habe was ich benötige für meine 400PS !?
                          Ich werde mir mal ne checkliste machen : P
                          Da kann man echt den überblick verlieren.
                          Wollte gerade Steath schreiben aber sein Postfach ist leider voll, muss ich die Tage dann nochmal probieren.
                          Die Felgen von Ed Devil habe ich mir jetzt auch angeeignet "Grins"
                          Wird schon ein schönes gesamtbild werden.

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Leutz,
                            hier mal wieder eine kleine Berichterstattung von mir,
                            also alle kaputten Blechteile sind gewechselt und wieder sauber angearbeitet worden !
                            Der Autobahn 88 LLK, und Wasserkühler sowie der Gizzmo Boost controler und der 100Zeller Kat werden gerade verbaut.
                            Iridium Zündkerzen und Superspark Zündspuhlen werden auch noch verbaut.
                            So hier nun mal eine frage meinerseits :
                            Wie hoch kann ich den Boost einstellen, mit diesen verbauten teilen ?
                            Mappen muss ich jetzt noch nicht oder ?
                            Welchen Luftfilter könnt ihr mir empfehlen den ich eventuell auch eingetragen bekomme ?
                            Zum Mappen würde ich gehen wenn die Metallkopfdichtung, einspritzdüsen und der Große Turbo drinn ist ? Ist das okay so oder nicht empfehlenswert ?
                            Fotos kommen noch,
                            könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freuen werde wenn ich wieder in meinem Traum drinne sitze !

                            So viel dazu.

                            Mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              boost mit standart turbo so max. 0,8-0,85 bar, ist allerdings in vielen threads diskutiert worden einfach mal suchen!
                              Luftfilter kann ich dir den Apexi empfehlen! Ist echt ein klasse teil und filtert auch gut die luft bei hohem luftdurchsatz, im gegensatz zu manch anderen namhaften herstellern!

                              gruß Peta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X