Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombardino`s R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bombardino`s R33

    So nach mittlerweile mehr als einem halben Jahr möchte ich euch das Schätzchen mal vorstellen
    94er ECR33 GTST Type M mit Schiebedach ;)

    - RSP Steuergerät
    - RSP verstärkte Zündspulen
    - R34 GTT Upgrade Turbolader
    - Greddy Power Extreme 80mm Abgasanlage
    - Großer Ladeluftkühler mit Alu Verrohrung
    - größere Benzinpumpe
    - AEM Sportluftfilter
    - Blitz sbc-id Boostcontroller
    - Blitz Anzeigen für die Abgastemperatur, Öltemperatur und den Öldruck
    - Ölkühler mitThermostat
    - HKS Zahnriemen
    - ARP Kopfschrauben
    - Cometic Metallkopfdichtung
    - 400R Front und 18" Rays Schmiedefelgen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 325.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,7 KB
ID: 580470
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: the sky k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 580471
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heck k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,0 KB
ID: 580472
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wdbg Park.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 580473
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_1914.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 580474

    mein Nachbar ;)

    Nach der ersten Woche Fahrspaß kam dann leider schon das Season End 2010 und der sehr gründliche Engine Check konnte beginnen. In diesem Zeitraum fanden der Ölkühler, Kopfschrauben und neuer Zahnriemen seinen Platz. Sämtliche Dichtungen wurden getauscht und neue Flüssigkeiten eingeflößt. Natürlich lief nicht alles Rund. Schrauben brachen, Zollabzocke, Meinungsverschiedenheiten und Eiseskälte ließen unsere Köpfchen Rauchen. Super geholfen haben die Infos aus WHB und Forum.


    Dazu natürlich ein paar Bildaz:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zusammenbau13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 580475
    für Kühlung ist nun gesorgt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zusammenbau2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 580476
    Ordnung muss sein
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Demontage16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 580477
    ohne Worte
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zusammenbau4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 580478

    Nun, nach mittlerweile 7 Tankfüllungen seit 1.4.2011 kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat.
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 07.12.2012, 23:21.

  • #2
    Na dann von mir Glückwunsch =). Viel Spaß mit der Kiste, schaut sehr sauber aus =). Bei mir dauert die Fahrzeugvorstellen leider noch ca 5 Wochen =P. Mal ne Frage: wie hast Du denn den Ölkühler montiert? Wird er dort effektiv gekühlt?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Jo, sitzt bei der 400R Front genau hinter einem Lufteinlaß

      thx

      Kommentar


      • #4
        Na das wird ja mal Zeit! Sonst hätt ich mich und mein Schätzchen noch vor dir vorgestellt...

        Aufmache gefällt mir, da muss Peppi dann auch mal bei mir ran und Bildaz machen!

        ...wer dir da wohl zur Seite stand??? ;)

        MfG
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Oha, mein altes Auto mit meiner specliste ;)

          Ist dir die kopfdichtung hoch gegangen oder hast du sie vorsorglich getauscht??

          Auf jeden Fall einer der saubersten r33er die es in Deutschland gibt. Viel Glück weiterhin und ich hoffe ich sehe ihn mal wieder

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            hehe..... ah der roki also.... Jo, wir haben übrigends dein Leistungsdiagramm gefunden. Haben uns sehr drüber gefreut.

            Wir hatten uns entschlossen übern Winter alle Dichtungen zu wechseln. Und STRG C und V geht ja o viel schneller als Neuschreiben ;)

            Wir sehen uns hoffentlich beim Reisbrennen wieder, wir werden im Infield Campen.....

            @ Watch The. Ja da kommt ja noch was auf uns zu #Angst# Aber pssssssst.
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Na schön dass ich jetzt mal wess, wer sich hinter roki 86 verbirgt.Freut mich aber, dass du dir auch wieder nen Sky angeschafft hast....hast ja nicht lange ohne ausgehalten waa...Habe die Kopfdichtung und all die anderen Dichtungen vorsorglich getauscht, da lässt es sich ruhiger schlafen. Aber fertig iss so ein Auto wohl nie....ewige Baustelle...es gibt immer was zu tunund es macht wirklich Spaß

              Kommentar


              • #8
                Sehr schönes Fahrzeug =) Und Schiebedach is immer geil ;)

                Um die 400R Front beneiden dich sicher sehr Viele hier^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Joa ICH zum beispiel *g*.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe beim zweiten Foto wusste ich den kennste doch. Der Sky lief sehr sauber und war meinem roten immer ein müh vorraus ;) Schiebedach und der einwandfreie Lack macht diesen Sky besonders. Viel Spass damit!

                    Gruss
                    https://www.facebook.com/RHDGermany

                    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                    Kommentar


                    • #11
                      Einwandfrei iss der Lack zwar nich, aber für ein 17Jahre altes Auto siehts schon noch gut aus. -besonders wenn man ihn schön poliert. Habe die Front neu lackieren lassen, denn diese sah ja aus wie Sch..........Da gibt es auch noch andere Teile, welche noch mal behandelt werden müssen. Aber wie gesagt- alles nach und nach....will ja nich gleich fertig werden. Ist doch schöner, wenn man immer was zu tun hat an so nem Gerät waaaa.?. Und außerdem hab ich keinen Esel der Gold scheißt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bombardino Beitrag anzeigen
                        Na schön dass ich jetzt mal wess, wer sich hinter roki 86 verbirgt.Freut mich aber, dass du dir auch wieder nen Sky angeschafft hast....hast ja nicht lange ohne ausgehalten waa...:
                        hehe...und ich koennte mir in den arsch beissen, dass ich die zuendspulen und den boosty drinne gelassen habe

                        freut mich, dass die kopfdichtung nicht hoops gegangen ist und du die aus vorsorge gewechselt hast. die kompressionswerte waren bei mir noch top.

                        reisbrennen ist bei mir/uns noch einer der wenigen termine dieses jahr wo ich "unbedingt" dabei sein will

                        Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        Sehr schönes Fahrzeug =) Und Schiebedach is immer geil ;)

                        Um die 400R Front beneiden dich sicher sehr Viele hier^^
                        schiebedach ist top :) aber bei der 400r front muss ich leider mein altes auto haten :)

                        die 400r front fand ich immer sehr unpassend zu dem auto. ich wollte da immer eine oem type m front mit ausgeschnittenem lufteinlass fuer llk anbauen. wuerde mmn am besten zum restlichen type m kit passen.

                        die 400r front finde ich allegemein nicht gut, ausser man hat das KOMPLETTE kit oder natuerlich einen echten 400r :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr schön!!! Daumen hoch, weiter so!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde die 400r Front nach der bearbeitung echt nice....vorher hatse mir auch nich gefallen, aber jetz würde ich sie niewieder hergeben. Hab schon von vielen nicht-Insidern gesagt bekommen, dass das Auto ein echter hingugger iss ;-) ........(ist ja auch viel Arbeit und Geld investiert worden) weil in so einem guten Zustand war er vorher nicht. Aber jetzt wirds langsam.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Bombardino!

                              Das wird ja hier langsam in der Region was, hab dein Schmuckstück aber hier noch nie fahren sehen. Komme selber aus der nähe von Zwickau! Gibts denn die Möglichkeit sich die Kleine mal aus der Nähe anzuschauen?

                              MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X