Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sind die skylines so billig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sind die skylines so billig?

    Hy,

    hab mal 2 fragen

    1.
    wollt mal fragen ob jemand weiß warum die r34 gtt so "billig" zum verkauf stehen
    hatte nähmlich geglaubt die sind unter 15000€ nicht zu haben
    aber was ich so gesehn hab gibt es schon welche ab 10000€
    und die sind schon importiert

    2.
    ob die preiße die nächsten 2-3 jahre extrem steigen werden

    danke schon mal im vorraus

    mfg

  • #2
    Weil es so ist oO


    Nutz die Suche, solche Fragen kamen schon oft auf.

    Kommentar


    • #3
      Naja, + Umbau und Vollabnahme meistens ;). Mal abgesehn davon: ist ein relativ altes Auto. Und 15.000€+ für ein 10+ Jahre altes Auto ist nicht gerade wenig...

      Kommentar


      • #4
        vieles ist auch schrott, wende dich an die jungs aus dem forum die selbst importieren bzw. ahnung haben z.b. mps oder tj- imports.

        ich würde nie was von privat aus mobile etc. kaufen ausser das auto kennt jemand aus dem forum.

        Kommentar


        • #5
          Die meisten sind für 10000€ nich nicht umgebaut und zugelassen. Das kostet extra und die meisten für 15000€ besitzen noch mehr Mods oder es sind auch Verschleißteile gewechselt, die auch Geld kosten.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            ja das mit dem alter stimmt schon
            aber das ist DER japanische sportwagen schlechthin(zumindest für mich)
            du siehst ihn auch nicht so oft wie z.B.: 350z

            Kommentar


            • #7
              Und weiter? Du darfst die Anschaffungskosten nicht mit Porsche, BMW, Benz und Co vergleichen ;).

              Zitat von Radium1991 Beitrag anzeigen
              ja das mit dem alter stimmt schon
              aber das ist DER japanische sportwagen schlechthin(zumindest für mich)
              du siehst ihn auch nicht so oft wie z.B.: 350z

              Kommentar


              • #8
                Ein GTT der Japanische Sportwagen schlechthin? Dann hast Du wohl was falsch verstanden.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  DER japanische Sportwagen is wenn der gtr. Der gtt is da so Golf Klasse. Also von der Häufigkeit.
                  Die Preise werde eher nicht steigen.
                  Nutz die Chance ne super Wagen zu fahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    ne sorry, hab skyline allgemein gemeind ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das unterschreib ich sofort ;) @Radium, ein halbwegs guter R34 GTR fangt STOCK! bei ca 30-35€ an ;). Mit gewissen Mods 50.000€ - open end!

                      Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                      Ein GTT der Japanische Sportwagen schlechthin? Dann hast Du wohl was falsch verstanden.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin sicher das gtr´s in einigen jahren spätestens im preis wieder stark anziehen werden. jeden tag werden welche kaputt gefahren, immer mehr leute möchten einen haben und die produzierte stückzahl ist nicht sonderlich hoch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Radium1991 Beitrag anzeigen
                          wollt mal fragen ob jemand weiß warum die r34 gtt so "billig" zum verkauf stehen
                          hatte nähmlich geglaubt die sind unter 15000€ nicht zu haben
                          aber was ich so gesehn hab gibt es schon welche ab 10000€
                          und die sind schon importiert
                          die die für 10k€ angeboten werden, sind meist Automatik, keine DE Zulassung, keine teueren Mods verbaut, und schlechter Zustand..............
                          unterm Strich zahlst hier auch min. 14-15k€ wenn du den schön mit netten Mods haben willst.

                          Die die ab ca. 15k€ beginnen, sind meist, Schalter, haben eine DE Zulassung, die meisten haben schon eine nette Spec Liste und sind in einem weit aus besseren zustand.

                          Beim Sky im gegensatz zu Golf und Co. machten gute Mods viel am Preis

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiss den Jemand von hier, wie viele Skylines in Deutschland zugelassen sind? Von R32 - R34 egal ob GT-R GTT GTS oder GTS-T. gehört vielleicht nicht grad 100%ig in den Thread, würde aber etwas zu den Preisen beitragen, ich danke.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt doch die Skyline Ownerliste. Da vieleicht nochmal 20-30% drauf dann paßt das denke ich mal.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X