Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Which one do you like best ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Which one do you like best ?

    Hallo,

    Ich habe mal meinen Nissan Ordner geordnet und da kam mir die Idee meine Lieblinge mal raus zu suchen. Der Sinn hinter diesem Thread ist es nicht einen zweiten "skyline - Bilder Thread" zu eröfnen, sondern herraus zu finden, welcher der beliebteste/bekannteste Skyine ist, einige werden ggf. sogar skys zu sehen bekommen, die sie noch garnicht kennen, und man kann wenn Interesse besteht Infos wie Speclists zu den bestimmten Fahrzeugen sammeln sowie über Sinn und Zweck und evtl über die Besitzer lästern ;).
    Für mich ist es wichtig, dass ein Auto meinen fahrdynamischen und leistungstechnischen Ansprüchen gerecht wird, die Opitik ist dabei zwar sekundär, aber keines Falls unwichtig! Meiner Meinung nach ist es insebsondere schwer den Skyline (GTR) optisch komplett stimmig zu modifizieren. Daher gibt es nur wenige deren Kombination aus Leistung und Optik meinen Vorstellungen entsprechen.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Postet Bilder von euren Lieblingen und sagt was ihr an ihnen findet, Leistung, Optik, beides, wem er gehört etc...

    Gruß Ben


    So muss ein R33 GTR aussehen, 100% racing !
    Besitzer: "Fuggles" (GTROC) (UK)


    Einfach eine brutale Optik:



    Leider keine Daten vorhanden, gefällt mir einfach optisch:


    Ein Paradebeispiel für einen optisch und leistungstechnisch perfekten R33 !!
    Besitzer : "GoingGTR" (GTROC) (Singapur)


    Selbst mir als nicht MP Fan, gefällt dieser R33 auch aus dem GTROC, der Name und die weiteren Daten des Besitzers sind mir leider abhanden gekommen:


    Einer der sehr sehr wenigen R32 die mir optisch zusagen. DoLuck R32 GTR aus Schweden:


    Der schönste und stilvollste R32 überhaupt !
    Besitzer: "Peter" (GTROC) (Schweden)


    Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier keine weitere Erläuterung nötig ist..:


    Einer der bekanntesten und wie ich finde der perfekteste privat besitzte R34 (V.Spec II Nür) den es gibt. Sparking Silver, TopSecret 2.8l etc...Verkaufswert 90.000 €
    Bisherige bekannten Besitzer : "Cem" aka "Blowdog" (GTROC Admin) (UK) und "NITO" (GTROC) (UK):


    Sehr mutig einen GTR in einer nicht Serienfarbe um zu lackieren, aber dass dabei auch etwas absolut traumhaftes herauskommen kann zeigt dieses Beispiel. Nach einer Velzahl von verschiedenen Optikpaketen wie z.B der Kombination aus TopSecret und Nismo Bodyparts und diversen verscheidenen Felgensätzen,Tomeimotor und der Umlackierung von Lightning Yellow zu diesem Lamborghini Grau ist diese Schönheit entstanden:
    Besitzer "GoingGTR" (GTROC) (Singapur):



    Z-tune Replica, gefällt mir optisch dank unlackierter Carbonhaube noch besser als das Original. War ursprünglich ein Baysideblauer Vspec. Wurde aber unverständlicher Weise mit Tonnenweise Audiozeug ect. zugepackt..:


    Mein liebster R34 GTR in Baysideblue. Mines Stage2, LMGT4, dezentes Enginebay und Interieur.
    Besitzer "Nick Martin" von "Kanzen Performance" (GTROC) (UK & Japan)


    Ich bin ihn selbst noch nicht gefahren ;), aber ich bin trotzdem der Meinung, dass dies Nach dem Z-Tune der beste Tuner GTR ist den es gibt.. Der Mines N1:


    Optisch wie technisch einwandfrei. Der letzte HKS R34 GTR:


    Nismo R-tune:


    Nismo S-tune mit goldenen LMGT4(Nismo sonder Editon) - eine super Optik wie ich finde.:


    Einfach eine perfekte Optik, keine Infos vorhanden:


    Keine weitern Infos atm. Sieht einfach mal etwas außergewöhnlich aus.
    Besitzer aus dem GTROC:


    Wo wir grade bei den Weißen sind... Zu diesem Prachtstück muss ich wohl auch nichts mehr sagen ;):
    Damit das Selbstbewusstsein des Besitzers nicht angekrazt wird, tu' ichs aber trotzdem ;): Tomei Motor, astreine Optik und offenkundig top Qualität - Besitzer : Alexander Wutzke (GTROC) (Deutschland)


    Einer der wohl bekanntesten Privaten GTRs:
    Mitlerweile über 1000PS mit standart Schaltbox...0-100 km/h 2,98 secs,
    Quarter mile 10,361...
    Die Rede ist vom KISMO GTR
    Besitzer : Nicolas Kiesa (Dänemark)


    Gefällt mir einfach gut und hat ordentlich Pfeffer.
    Besitzer: Lee Keen (GTROC)


    Ein Super genialier weißer R34. Besonderheit: Die carbonisieren Side und Rearskirts !


    Super Optik !


    Ich kann ja mit MP überhauptnichts anfange, aber trotzdem hat der Wagen irgendwie was...:


    Eines der sehr wenigen Beispiele dafür, dass auch schwarz einem GTR steht..:


    Nichts geht über Oldschool: Der KPGC-10:


    So, es gibt noch weitaus mehr in meinem Favorites Ordner, allerdings übermannt mich grade die Müdigkeit und es sind ja auch schon so einige geworden!
    Sollte der Thread Zustimmung/Gefallen finden, werden die restlichen gerne auch noch gezeigt.
    Wie gesagt, sollte Jemand Fragen zu den einzelnen Autos haben, oder mehr Bilder haben wollen, einfach anfragen.

    Ich bitte allerdings jetzt auch um eure Meinungen und Favoriten ;)

    Wenn Interesse besteht eröfne ich Morgen ein Voting für die beliebtesten Skys..

    Gute Nacht

  • #2
    Interesse vorhanden^^

    Sind sehr geile Skys dabei, auf jeden :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Ich Vote für die schwarzhaarige, die ist einfach die schönste !
      Und wenns unbedingt ein Auto sein muss dan der letzte ;)

      Kommentar


      • #4
        Schöne Schmuckstücke :)

        Kommentar


        • #5
          RE: Which one do you like best ?

          Wow geile Skys (mein Herz) echt der Hammer die Bilder von mir aus geht es klar ne Gruss BAd BoY gt

          Kommentar


          • #6
            hui.. schicke teile, soviele tempos hab ich gar net hier

            aber hast du n großes bild vom ersten und letzten Skyline?
            Robin seiner hat als hintergrund ausgedient ^^
            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

            Kommentar


            • #7
              sehr schöne auto´s!!! und danke für deine arbeit!!! :]

              Kommentar


              • #8
                Der Signal GTR gehört auch zu schönsten Skylines
                700 -900 PS, Single Turbo und 4,3liter hub.

                Ansonsten gefällt mir der Mines Skyline am Besten

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Original von A0er
                  ...und 4,3liter hub.
                  Sicher? Was soll da unter der Haube stecken? Wenns nen gestrokter 2jz ist, der hätte dann 3.4 Liter...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    soweit ich weiß hat der signal nur 3.0 liter hub.. wie er auch so schön im wiede sagt. "to a full tree liter.... produces over 600 hp" mein favorit ist Mine's und HKS Kansai und natürlich alex seiner :) der wohl sauberste skyline :)

                    nebenbei gefällt mir meiner auch noch ganz gut ^^ *wirr*
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Also was den SignalAuto GTR angeht war ich mir auch nicht mehr sicher, habe aber dieses Video gefunden welches den 4,3l RB26 bestätigt..

                      @ Snoopi:

                      Habe diese Bilder leider nicht in Desktop tauglicher Größe...
                      Ich kenne leider auch kein Program dass Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößert :(

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von BenGTR
                        Also was den SignalAuto GTR angeht war ich mir auch nicht mehr sicher, habe aber dieses Video gefunden welches den 4,3l RB26 bestätigt..

                        @ Snoopi:

                        Habe diese Bilder leider nicht in Desktop tauglicher Größe...
                        Ich kenne leider auch kein Program dass Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößert :(
                        Aus diesem Video hab ich auch meine Informationen.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich mich nicht verlesen habe, gab es mal einen Disskussions-Thread über das Aufbohren von RB20/25/26 Motoren. Aus diesem war zu entnehmen, dass die Motoren maximal eine Bohrung von 88mm auhalten. Dies würde glaube ich ein Maximum von 3,4litern Hubraum ergeben. (Hab nicht nachgeguckt. Kann man dort aber alles nachlesen...)
                          Somit wären 4,3(!!)liter demnach unmöglich. Vielleicht hat der Moderator sich einfach versprochen und wollte 3,4liter sagen?
                          Des weiteren würde ich annehmen das bei einem solchen Auto, welches so stark getuned ist, mit 4,3liter Hub und einer Singel-Turbo-Conversion mehr als 700Ps resultieren müssten. (Natürlich kann man nicht anhand solcher schmalen Daten beurteilen wieviel PS der Wagen hat, dennoch haben die meisten nicht aufgebohrten RB26DETT Motoren mit Single-Turbo-Conversion und anderen Modifikation ähnlich hohe PS zahlen. Daher kann ich mir kaum vorstellen das eine bekannte Tuner-Firma wie Signal aus einem solchen Motor so "wenig" PS holen würde.)

                          Gruß

                          Max

                          Kommentar


                          • #14
                            hat denn noch einer von euch das original video zuhause außer ich? ^^ da wird eindeutig gesagt "full three liter ... large single turbo conversion... 700 horsepower

                            also und außerdem sagt er wie shcon erwähnt RB26.. 4.3 also schonmal unmöglich ^^

                            vll hat da jemand "four-tree" liter verstanden aber so spicht keiner english, ned mal ich ^^
                            ansonsten guckt euch die vids in youtube an ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Alien:

                              Richtig, habe mich beim 1. mal ansehen auch gewundert wo das "point" zwischen "four" und "three" geblieben ist.. Demnach macht es Sinn wie du es gesagt hast.

                              @ GeNiSiS:

                              Das maximale Output liegt bei 1200PS. Diese werden allerdings nur bei Drageinsätzen genutzt. Für Timeattacks etc. ist der Motor auf 700-900 PS gedrosselt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X