Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline aus Japan/England, welche Kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline aus Japan/England, welche Kosten?

    Hallo Leute...
    Also ich bin Micha 24 und komm aus der nähe von Magdeburg.

    War gerade auf der Seite www.tradecarview.com
    dort gibts ja Skylines wie Sand am Meer.
    Wenn ich jetzt einen finde für umgerechnet ca. 8000 Euro, welche kosten kommen dann noch auf mich zu?
    Verschiffung, Zoll, Deutsche Zulassung und Tüv.

    Bei welchem Preis wäre ich da in ca.?

    Und gibt es da Importeure die zu empfehlen sind an die ich mich wenden kann, die mir bei den ganzen Sachen helfen???

    Hab jetzt lang genug gespart und will nun endlich auch zu den Glücklichen gehören die einen Skyline ihr eigen nennen können :]

    Hab ja im Forum schon ein wenig gelesen und bin auch darüber gestolpert das die Autos aus Japan sehr gepflegt sein sollen, trifft das auf alle zu?
    Was muss ich so beachten?
    Viel steht ja nicht zu den Autos auf www.tradecarview.com

    Gruß Micha

  • #2
    8000€ +1500€(shipping und was dazugehört) +10%(Zoll) +19%(Märchensteuer) = ~12435€ +~4000€(TüV und was man sonst so braucht) ~16435€

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      + Servicematerial

      Zahnriemen Filter usw
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #4
        Mit Tradecarview machste auf jeden Fall nichts verkehrt. Und so wie es Waffenschmiede und Fuzzy schon gesagt haben, fallen die Üblichen Kosten dazu noch an. Sollte dir das alles ein wenig zu teuer sein kannste auch einen aus England holen, aber die sind meistens zerspielt und du musst einiges daran machen. Qualitativ sind die nicht mit Japan importen zu vergleichen Aber wenn du dich nicht davor scheust einiges selber dran zu machen, würde ich nen sky aus england holen und den aufbereiten.

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Also was an nem Auto zu machen, damit hab ich absolut kein Problem und auch keine Angst vor ;)

          Bin ja schon den ganzen abend hier im Forum am lesen und bekomm schon eckige Augen :X

          England wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde mir auch eher zusagen da mein Schwager beruflich fast jede Woche da ist...

          Man könnt den Wagen ansehen und auch ne Runde drehen bevor man sich entscheidet :top:

          Muss auch nicht der beste Zustand sein...
          Weil verändert wird er eh nach eigenen Wünschen und was man dann selbst an Teilen erneuert hat weiss man dann und kann sich auch drauf verlassen...

          Nur leider habe ich gelesen das es leine IMPORT Kennzeichen gibt ;(

          Hätte kein Problem von England bis zur Deutschen Grenze zu fahren und dann die 5 Tages Kennzeichen dran zu schrauben, doch was ist wenn ich in Frankreich, Belgien oder Holland von der Polizei angehalten werde???
          Hätte so viele Fragen die sich durchs lesen noch nicht beantwortet haben aber das wird dann nachher zu viel und keiner liest es mehr :(

          Micha :fahrn:

          Kommentar


          • #6
            When you buy a car from the UK we can provide pick up and delivery for way less then 1500 euro.

            Im still learning about the rules concerning the TUV and all that stuff in Germany.

            But the rules in the UK say that you can drive the day you bought the car, and the day after without problems in the UK.

            We have got specials number shields we use in the rest of Europe. We are official traders in Holland so, we got them from the gouverment.

            Also you can buy a week plate, or something via the IKS with which you can drive tru entire Europe.

            JJ

            Kommentar


            • #7
              RE: Skyline aus Japan/England, welche Kosten?

              Wenn du aus japan importierst kommen meist noch provisionskosten (für den verkäufer) und inlands transportkosten dazu!


              Aber wir können dir auch gerne einen ANMELDEFERTIGEN Skyline mit Deutschen papieren anbieten!

              Welchen Sky hast du vor dir zuzulegen?
              [align=center]Auf der Suche nach deinem TRAUMAUTO!!!???
              Egal ob Skyline; Supra; RX-7; FTO; EVO; .....
              www.importcars.at
              macht es dir möglich![/align]

              Kommentar


              • #8
                Original von Michablitz
                Nur leider habe ich gelesen das es leine IMPORT Kennzeichen gibt ;(

                Hätte kein Problem von England bis zur Deutschen Grenze zu fahren und dann die 5 Tages Kennzeichen dran zu schrauben, doch was ist wenn ich in Frankreich, Belgien oder Holland von der Polizei angehalten werde???
                frag ma BlackburnR33,
                der hat mir irgendwas von ADAC Grenzversicherung
                erzählt und hat funktioniert als er sein Auto geholt hat
                (wenn auch nich ganz bis nach hause *fies grins*)

                am besten du schickst ihm ne PM :)



                andere möglichkeit was n bekannter von mir gemacht hat,
                du schnappst dir n HK / AD (Army Nummerschild)
                und fährst mit dem, vorrausgesetzt du kennst jemand von der Army
                der mitkommen würde. Geht auch ohne probleme
                anscheinend
                Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mit dem englischen Kennzeichen bis nach Hause gefahren die haben da so einen Abschnitt für Export der wird ausgefüllt.

                  Hab auch beim ADAC angerufen und die hat mir das auch so gesagt. Hatte aber zur sicherheit die gelben Kennzeichen mit.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hui schonmal danke für die nette Hilfe :top:

                    Also im ADAC bin ich PLUS Mitglied

                    Von der Army kenn ich leider keinen...

                    R32 o. R33 bin da ganz offen gefallen mir beide...
                    280 PS hätte ich schon gern... Hab mich bei wikipedia auch schon über die ganzen Modelle etwas schlauer gemacht...
                    Und nicht unbedingt Automatic...

                    Wenn ich bei autotrader.co.uk gucke sehe ich oft GTS-T oder z.b. nur Skyline R33 2.5 Single Turbo... wo ich wieder nicht genau weiss wieviel PS die nun wirklich haben... Beim GT-R iss ja RB26DETT drin oder täusche ich mich da???

                    Na ich werd mal nen paar raussuchen und dann hier Posten ihr könnt mir da bestimmt auch etwas helfen :]

                    Lassen die in England eigentlich noch mit sich handeln??? ?(

                    Micha

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim GTR ist der RB26DETT drin das ist richtig<-----bzw sollte drin sein;)
                      Und ob du handeln kannst...ruf doch einfach mal an und frag nach ;)


                      Hab da mal was von WIKI rauskopiert falss dir das was hilft....

                      1996 wurde der R32 vom R33 abgelöst. Die in Größe und Raumangebot, aber auch im Gewicht gewachsene R33-Baureihe umfasste Limousinen und Coupés, die sich wie folgt gliederten: GTS mit Zweiliter-Reihensechszylinder (RB20E, 130 PS); GTS25 und GTS-4 (Allrad) mit 2,5-Liter-Sechszylinder (RB25DE, 140 kW/190 PS) und GTS25T mit 188 kW (255 PS) leistender Turboversion des größeren Motors. Für Leute mit ausgeprägten Platzbedarf gibt es auch noch den Nissan Stagea, einem Kombi mit GT-R-Technik unter der Blechhaut.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was haltet ihr z.b. von sowas hier?
                        KLICK HIER
                        ist jetzt mal nen Beispiel... würd mir aber gefallen da nicht so verkaschelt wie manche :)

                        Kommentar


                        • #13
                          England kommt der Vorteil dazu das kein shipping Zoll und Märchensteuer anfallen und man kann sich die Autos ansehen. Nachteil sie können in einem schlechten Zustand sein(Wetter)

                          Großer Nachteil bei Tradecarview du kaufst was du auf den Bildern siehst und mußt es dann auch nehmen. Das kann dann auch mal eine böse Überraschung geben.

                          Schau auch mal hier die sind in einem guten Zustand und werden auch immer durchgecheckt Preis ist natürlich teurer aber dafür kannst du dir sicher sein das du keinen Schrott hast.

                          http://translate.google.com/translat...&hl=de&ie=UTF8

                          Oder kaufst hier von einem einen werden ja öfter welche mal angeboten.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Michablitz
                            Was haltet ihr z.b. von sowas hier?
                            KLICK HIER
                            ist jetzt mal nen Beispiel... würd mir aber gefallen da nicht so verkaschelt wie manche :)
                            Wenn das wirklich die einzigen Fotos sind.....
                            Da erkennt man halt gar nix drauf, mit bisschen Geschick kann man nen derben Umfaller auch so fotografieren das man bei diesen Bildern hier nix erkennt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja wenn ich was interessantes finde würd ich dem Verkäufer auch anschreiben oder anrufen ob er mehr Bilder machen und mir per Mail schicken würde....

                              Würd mir bevor ich auf die Insel fliege auch nen paar Angebote aussuchen die nicht so weit auseinander liegen 3-4 Stück und dann alle ansehen bevor ich bei einem zuschlage...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X