Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen aus Hamburg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moinsen aus Hamburg...

    Eins vorweg, ich fahre gar kein Skyline! Doch das Auto sorgt seit der Jugend schon für ein Kribbeln unter meiner Haut! Aktuell fahre ich einen 94er Model des Toyota MR2. Doch seitdem meine Freundin nun auch stolze Besitzerin eines R33 ist, hört das Kribbeln eh nicht mehr auf...
    Einigen von Euch habe ich bereits beim Fast 5 Treffen in Bremen kennenlernen dürfen und ich freue mich auch auf weitere Treffen dieser Art zunächst als Beifahrer in gewohnter Linksfahrermanier!

    In diesem Sinne... let's burn...

    Vg..
    Sammy

  • #2
    Willkommen hier im Forum!

    Der MR2 ist echt ein hübsches Ding, aber dann wird es ja bald Zeit, das ihr beide Skyliner werdet, wenn dir das Auto auch so gefällt :-)

    Ich denke auch, dass wir uns auf irgendeinem Stammtisch, oder einem größeren Treffen mal wieder sehen werden!

    MfG Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Moin Sammy, willkommen im Forum, haben uns ja schon kennengelernt, dann mal bis zum nächsten Treffen. Der MR2 läßt sich betimmt auch gut flott bewegen, schön leicht:)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Moin Sammy, willkommen im Skyline-Forum !
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herzlichst willkommen.
          Sagt doch mal bescheid wenn ihr ein bisschen unterwegs seid, dann muss ich Dodo nicht die ganze Zeit nerven.


          Wir brauchen nen RHD Smiley!

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Zitat von A0er Beitrag anzeigen
            Herzlichst willkommen.
            Sagt doch mal bescheid wenn ihr ein bisschen unterwegs seid, dann muss ich Dodo nicht die ganze Zeit nerven.
            Spinner
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ein herzliches willkommen bei uns.

              Kommentar


              • #8
                Hey Sammy, willkommen im Forum! Joar der MR2 sieht gut aus!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Ein schönes Moinsen zurück und wünsche dir noch viel spaß hier im Forum

                  und dein MR2 geht bestimmt gut ab :D

                  LG WILLI

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Euch allen für Eure Willkommengrüße!
                    Klar, der MR2 macht viel Spaß... Das Fahrverhalten kann man aber nicht mit nem Skyline vergleichen. Beides auf der eigenen Art sehr spaßig!
                    Das nächste ganz große Treffen wird für mich definitiv das Reisbrennen sein, wo ich hoffentlich spätestens dann einige von Euch auch sehen werde!?!

                    Vg...
                    Sammy

                    Kommentar


                    • #11
                      Na logisch wirst du da viele von uns treffen, ist ja wohl eine Pflichtveranstaltung für alle die Zeit haben ;-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                        Na logisch wirst du da viele von uns treffen, ist ja wohl eine Pflichtveranstaltung für alle die Zeit haben ;-)
                        Sehe ich genau so!!!!

                        Freu mich auch schon alle wieder zu sehen. Ist immer spaßig mit Euch!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X