Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches "Hallo" aus Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein freundliches "Hallo" aus Essen

    Hi!
    Da ich hier schon seit einigen Tagen mitlese und immer wieder sehe das neue Mitglieder darauf hingewiesen werden sich vorzustellen, komme ich hiermit dieser Empfehlung nach.
    Mein Name ist Marcus, komme aus Essen und bin nicht per Zufall auf dieses Forum gestoßen, sondern habe konkret nach einem solchen gesucht. Eines vorweg, nein ich besitze (noch) keinen Skyline, meine letzten und aktueller motorisierter Untersatz tragen vier Ringe im Singleframe.
    Was erwarte ich hier? Eigentlich nur nett aufgenommen und stets mit kompetenten Rat unterstützt zu werden. Was sind meine Absichten? Eigentlich soviel Wissen und Tipps zu sammeln bis der Kauf eines Fahrzeugs aktuell wird .... wenn es klappt Ende des Jahres. Was soll es werden? Am liebsten ein R34 GT-R, allerdings mit etwas Realismus wahrscheinlich ein R33 GT-R vorzugsweise in weiß, blau oder schwarz. Und weitestgehend Serie sollte er sein ohne viel Modifikationen.
    Wie bin ich zu diesem Wunsch gekommen? Im Grunde genommen kenne und schätze ich die Skylines seit Ende der neunziger Jahre. Immer wieder durch diverse Videospiele im Bewußtsein geblieben und mittlerweile mit dem finanziellen Rahmen und dem Wunsch kein "Auto von der Stange" zu fahren auch machbar geworden.

    Ich denke das war alles übliche und wichtige. Bei Fragen, fragen!
    VG
    Marcus

  • #2
    Dann mal herzlich Wilkommen bei uns! :)

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Wilkommen hier. Hier bist du auf jedenfall richtig wenn du Infos suchst. Vlt sieht Mann sich ja mal beim Stammtisch. Nächster Termin wäre der 13.05.

      Kommentar


      • #4
        Da mein Sohn ( Skyliner89 ) dich ja schon begrüßt hat tue ich es jetzt auch. Herzlich willkommen, bei Fragen oder bei der suche nach einem Sky bist du hier genau richtig und geholfen wird dir hier auf jeden Fall.

        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X