Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S13 Problem: keine Gasannahme, stottern etc pp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S13 Problem: keine Gasannahme, stottern etc pp

    Hey Leute,

    nen Bekannter hat ein Problem mit seiner S13, ich tippe mal auf Zündspule und LMM....was meint ihr? Hier die Nachricht:

    hallo koray wir werden uns zwar nicht so gut kennen ,aber ich denke du konntest mir vielleicht helfen und zwar geht es um mein s13 ,ich habe ein problem wo ich nicht weiter weiss und zwar ich habe ihn mit ein generalüberholten t28 umgebaut stage 3 sky düse , 255l benzinpumpe ,z32 llm ,kältere zündi , usw so jetzt zu meinen problem ,habe ihn nachden komplet umbau (2 jahre) malwieder gestartet ,sofort angesprungen 6-10 min laufen gelassen ,lief ruhig dann wollte ich ihn hoch drehen doch bei ca 2000 U/min geine leistung gas annahme sowie stotern , bin mit mein leitein am ende ,, könntest du mir da helfen oder kennst du jemand ihn dein bekantenkreis wo sich da auskennt ,bei mir ist leiter keiner ,ich selbst bin nur leier ,ich bedanke mich mal im vorraus wenn du mich anrufen willst meine telenr xxxxx mfg toni
    Weiß wer von eucht vllt woran es liegen könnte? Wäre echt cool, wenn ihr helfen könntet =)

    Gruß


  • #2
    Ich tippe drauf das das Gemisch nicht paßt.. Ist ja bestimmt kein fertiger Horshamdatensatz wo Düsen usw. passen. Denn die Skyline Düsen passen bestimmt nicht zum Datensatz.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Nach 2 jahren is der Sprit eh "schlecht" geworden also leistung wirst keine haben wenn das ding laufen würde da er nich mehr besonders klopffest ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von David M. K. Beitrag anzeigen
        Nach 2 jahren is der Sprit eh "schlecht" geworden also leistung wirst keine haben wenn das ding laufen würde da er nich mehr besonders klopffest ist.
        Ich denke, der wird schon neues Benzin (hochwertig) drin haben, und nicht das von vor 2 Jahren. Müsst ich mal nachfragen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Ich tippe drauf das das Gemisch nicht paßt.. Ist ja bestimmt kein fertiger Horshamdatensatz wo Düsen usw. passen. Denn die Skyline Düsen passen bestimmt nicht zum Datensatz.
          Was könnt ich ihm dann Vorschlagen?

          Kommentar


          • #6
            Breitbandsonde und schauen ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, danke Dir Fuzzy =)

              Kommentar


              • #8
                Ich lese da was von anderen Duesen, Z32 AFM, etc, aber nichts von einem passenden Mapping?! Wenn dem tatsaechlich so ist, kann das gar nicht funktionieren. Falls eine Abstimmung fuer all diese Komponenten da ist, check mal, ob nicht sowas Simples, wie AFM-Stecker vergessen wurde oder fehlerhaft ist.

                Kommentar


                • #9
                  Was ist für ein Code in der ECU? Horsham Stage3?
                  Falls Stage3 drin, ECU ausblinken!
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X