Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST Fahrer aus Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST Fahrer aus Augsburg

    Auf ausdrücklichen wunsch des einen oder anderen hier im forum stelle ich mich jetzt
    (wie zu schulzeiten ;) ) richtig vor.
    Ich hab schon bald einen 3er vorne dran (alter) und bin wahrscheinl. einer der ersten
    skyline, hot import, japan-autos und turbo fans, die es seit der zeit vor fast & furious gibt.
    nach vielen jahren mit saugerautos hatte ich zeitweise einen mazda 323 gt-r, der zwar spaß gemacht hat aber einfach klein is und wenig möglichkeiten der modifikation bietet.
    zeitweise bin ich nur dienstwagen gefahren (RX-8, 3 MPS, Leon etc.) bis es mich wieder gerissen hat ein
    auto zu kaufen das es sich lohnt zu fahren (Impreza STI). Kurze zeit konnte ich auch das turbo und allrad know-how von Mitsubishi (EVO) genießen; allerdings gibt es für mich nur R33 als wunsch import oder Silvia S15 oder Supra MK4 und ein bisschen Impreza WRX STI.
    Darum die entscheidung nochmal was in der richtung anzufangen.
    Ab sa. besitze ich einen '95 R33 GTST im fast originalzustand, bis auf felgen, lenkrad und BLITZ boost control. Verschleißteile wie zündkerzen und wasserpumpe wurden erst getauscht. Zahnriemen liegt vor mir und kommt als erstes rein. Auch der turbo wird zur fachfirma zum überholen geschickt!
    Ziel ist es auto das spaß macht und vor allem extravagant ist zu fahren, auch wenns nur ein paar wochen im jahr sind.
    Leistungstechnisch stelle ich mir etwas 300 ps vor und das mit möglichst wenig geld. denke bei dem potential das der motor hat, sollte das kein problem sein.
    leider fehlen hier im dorf (augsburg) jegliche kontakte oder leute mit know-how was Skyline betrifft.
    Zum glück habe ich zwei gesunde rechte hände von meinem vater geerbt, sodaß es mich nicht aufhalten wird, keine fachkompetenz vor ort zu finden. Leider habe ich nur bedingt zeit mich durch das world wide web zu forsten um alle details, die schon vielleicht oft angesprochen waren, zu suchen und finden.
    deshalb mach ichs mir ab und zu etwas einfach und frage nach kurze vergeblicher suche nach den dingen die mich interessieren.
    also, vielen dank für eure aufmerksamkeit und hilfe und helfe wo ich helfen kann.
    Danke!

  • #2
    Herzlich Willkommen mit Augsburger :)
    es ist wahr, dass die Skyline-Szene hier nicht so stark ist, wie vll in manch anderen Städten,
    würde augsburg aber nicht als "Dorf" bezeichnen. Oder ich habs falsch verstaden und du kommst
    nem Dorf aus Augsburg. ( nicht falsch interpretieren ;) bitte)

    Viele Grüße, Matze
    Gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      dangge!
      augsburg is doch irgendwie ein dorf wenn wir ehrlich sind.
      wenn du z.b. schon mal mit deinem sky in der stadt unterwegs warst, kenn ich ihn sicher.
      vermutlich ein silber/grauer oder weiser R33 gtst und du bist vermutlich zwischen 20 und 26 jahre alt und kommst nicht aus
      haunstetten oder stadtmitte. ;)
      wär schön wenn sich da noch was tun würde. die szene is in augsburg eh zu ,,verseucht'' mit fahrschulautos.
      wenn's mit meinem klappt wärs schön wenn man sich mal trifft!

      Kommentar


      • #4
        Ja da geb ich dir recht. Leider hab ich noch keinen Sky, was sich Ende des Jahres
        oder nächtes Jahr ändern wird. Nun ich Wohn an der Grenze zu Haunstette Kö***.
        Auf ein Treffen wäre ich absolut dafür. Kennst du schon ein paar Sky fahrer.
        Ich kenne wenn ich dich dazu zähle vll 2-3.

        Wenn de Fragen wegen Versicherung hast, zöger nicht, stehe ich gerne zur Verfügung.
        Keine sorge möcht dich ned abwerben :) Biete nur hilfe and ;).
        Zuletzt geändert von Sky_Riu; 12.05.2011, 16:28.
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #5
          Hübsche vorstellung, hast ja Fahrzeugtechnisch schon einiges erlebt. Herzlich willkommen hier bei uns.
          Gruß Michael

          Kommentar


          • #6
            willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Auch ein herzliches Hallo von mir (ich würd ja Augsburg nich als Dorf bezeichnen ^^), komme aus Schongau.
              Schön mal wieder einen neuen im Süden zu haben :).
              Was Leute mir Fachkompetenz angeht kann ich dir in der "nähe" den Uwe aka japancars am Bodensee empfehlen.
              Wenn du deinen Owner Status hast lass dich am besten auch gleich in die Karte eintragen, dann kannste sehen wer sonst noch in der Gegend mit nem Sky rumgurkt.

              viel Spaß hier und knitterfrei Fahr!

              greez Stefan
              life's too short to drive a boring car !

              Kommentar

              Lädt...
              X