Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser hammer sound ?!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser hammer sound ?!!

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon angesprochen wurde. Und zwar geht es um ein Geräusch, welches jeder Sky-Fahrer kennt, blos mich intressiert das einfach mal.

    von 00:32 bis 00:50 !!

    dieser sound sobald die ein bissl aufs Gas gehn.
    Hat jeder Sky diesen Sound ? oder nur mit dem und dem Zubehör/Zusatz.

    Gruß, Matze
    Gruß Matze

  • #2
    Das ist ein Popoffventil das bläßt die Luft ab wenn man z.B schaltet damit der Turbolader nicht abgebremmst wird.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      >aufs Gas gehen
      Der Sound heißt Reihen6zylinder mit Turbo oder 2ein ;-)
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #4
        Ahh okey, ist das in jedem Sky eingebaut (also 6 Zylinder) oder gibts das nur in einer Serie wie den r34 ?
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #5
          tach´schen

          ich habe Dir hier mal einen Link vorbereitet, dieser führt zu einer Online-Enzyklopädie da stehen so ziehmlich alle Modelle in diesem Zusammenhang drinne und die dazu möglichen Motoren...

          http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline

          ich nutze so etwas immer ganz gerne mal um etwas Nachzulesen oder um mich zu informieren

          Kommentar


          • #6
            kurzfassung. nein blowoffs sind nicht bestandteil eines skyline in serienausstattung. viele die es zu kaufen gibt, haben es aber bereits verbaut.
            hat übrigens nix mit 6zylinder oder skyline zu tun. jeder benzinmotor mit turbolader kann mit einem blowoff ausgestattet werden und pfeift danach.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              diesel auch...

              Kommentar


              • #8
                Super Leute danke für eure schnell Info. Werd mich da mal weiter umschaun.
                Gruß Matze

                Kommentar


                • #9
                  Deine Signatur ist Kaese.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt schon noch ne andere hin. Is auf die schnell blos nichts besonders eingefallen.
                    Gruß Matze

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X