Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Erding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Erding

    Servus beisammen,

    bin eigentlich mehr durch Zufall (bei der Suche nach Bildmaterial) über das Forum gestolpert und musste mich gleich mal anmelden.
    Bin schon länger "scharf" auf Skylines und spiele auch des öfteren mit dem Gedanken, mir den Traum eines eigenen zu erfüllen. Ist aber gar nicht so leicht, den ersten Schritt in die Richtung zu machen, wenn man "nur" den Traum hat.
    Die notwendige Erfahrung möchte ich mit eurer Hilfe gern sammeln. Vielleicht schaffe ich es dann auch in absehbarer Zeit, hier ein "Skyline Owner" zu sein ;)

    Über konkretere Kontakte im Umkreis Erding, München und Ebersberg freue ich mich auch :)

    Viele Grüße,
    natt

  • #2
    moinsen,
    erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    ich komme aus münchen und möcht mir auch nen sky bzw. eher nen stagea holen, ist blos nicht so leicht wenn man seine alltagshure noch am abzahlen ist^^
    sprich warten wir noch gemeinsam =)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und viel Spaß hier im Forum. Hier findet man zu allem Hilfe ;)

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum, es ist garnicht so schwer sich den Traum zu erfüllen, ein Sky ist auch nur nen Auto. Zum Glück. Viele deiner Fragen oder besser gesagt alle Anfängerfragen wurden hier schon zig mal besprochen, musste einfach mal rum schauen und die Sufu benutzen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          danke euch für die Willkommensgrüße :)
          @Pat88: Jaja, das liebe Geld. Werd auch noch nen Goldesel suchen müssen.
          @Apachee64: Die Sufu wird wahrscheinlich meine beste Freundin ;)

          Kommentar


          • #6
            Servus und herzlich willkommen im Forum.

            Komme aus der Gegend(Aying).

            Vielleicht trifft man sich ja mal.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • #7
              Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar

              Lädt...
              X