Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaah grüüürßt euch alle :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaah grüüürßt euch alle :)

    Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Matthias, kurz Matze, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen (bald Erstligisten ) Augsburg.

    Ich bin angehender Versicherungskaufmann, und schaue mich jetz schon lange hier im Forum um, weil ich nach meiner Ausbildung mir einen Skyline zulegen will. Jetzt werden viele sagen, "doch nicht als erstauto ?" nun, ich nutze zusammen mit meim Bruder einen Opel Corsa, somit wäre denk ich das auch geklärt.

    Seit ich klein war, ich muss gestehen, seit ich 2F2F gesehen habe, welcher zu meine Absoluten Lieblingsfilmen gehört, bin ich Verliebt, und zwar in den Skyline. Da ich aber schon von klein auf ein riesen Fan bin wollte ich mir diesen Traum in den kommenden Jahren erfüllen.

    Der Skyline soll meine Zweite Seele werden und wird im Alltag von mir, wenn möglich, selten die Garage von Innen sehen.

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit (so schnell werdet ihr mich nämlich nich mehr los ) und auf Gute Tipps, Ratschläge rund um mein Traumauto und auf viele Nette Treffen! Man sieht sich, sicherlich!

    Liebe Grüße
    Matze, ;)
    Gruß Matze

  • #2
    Willkommen im Forum Matze :)
    Wie lange geht denn die Ausbildung noch, und welcher Skyline genau schwebt dir vor?

    Kommentar


    • #3
      Hi und viel Spaß hier ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier bei uns. Auf deine Fragen und bei der suche kann dir hier bestimmt geholfen werden.

        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Hm also am liebsten würde mir der 33 GT-R, GT-T oder n 34 Spec zusagen.
            bezweifle aber das ich den so schnell (in weiss oder Silver, wie in 2F2F eben) herbekomme.

            Die Ausbildung geht noch 2 Jahre. Und da ich das glück besitze in ner Versicherung zu arbeiten
            wird es für mich( denke ich ) ein klein weniger günstiger einen Sky zu finanzieren.

            In der Zeit kann ich mir schon gut was zusammensparen.
            Ich weis, des ist jetz vll schon ein wenig früh sich nach nem Sky umzuschauen.
            Ich "erkundige" mich eher. Möchte alles über Sky's wissen, was ich benötige (steht türlich im Forum ^^)
            vom Tuning, wie ungewohnt ist es Rechts zu fahren und und und. Um nach meiner Ausbildung
            gleich mein Traumauto ohne bedenken fahren zu können.

            Freue mich auf hilfreiche Antworten! :)
            Zuletzt geändert von Sky_Riu; 04.05.2011, 08:01. Grund: Farbe zugefügt
            Gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Hi und willkommen hier im Forum

              ich mache es genauso wie und werde mir erst nach meiner Ausbildunge einen Skylinen zulegen

              LG WILLI

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube dass es nicht schlimm ist, durch TFATF auf den Skyline aufmerksam zu werden. Es hängt nur davon ab, was man daraus macht ;)

                Viel Spaß hier!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Matze,
                  Auch noch mal von mir ein Willkommen. Dir wird hier auf jeden Fall geholfen. Mit dem Rechtslenker fahren ist gar nicht mal so schlimm. Dir wird es vielleicht passieren, dass du beim Blincken den Scheibenwischer anmachst oder das dein rechter Arm ein paar mal sich an der Tür stößt. :-D Natürlich musst du beim Überholen etwas aufpassen, aber auch da finden sich Mittel und Wege. Aufpassen am Anfang auch mit der Spur halten, grade beim abbiegen. Mann muss sich anders an der Strasse orientieren, sonst fährt man zu sehr Links.
                  Ich habe vorher schon als Beifahrer im Linkslenker geschaltet (kann man aber nich mit jedem Fahrer machen), dann weiß deine linke Hand schon mal die Gänge zu schalten. Als sich mein Kumpel einen R34 gekauft hat, durfte ich das erste mal Rechtslenker fahren und dann gleich 300 ps war aufregend 8-)

                  Lange Rede kurzer Sinn, einfach mal machen... :-D

                  Vielleicht hast du ja auch das Glück bevor du dir einen Sky kaufst, selber einen mal zu fahren :-p

                  Viele Grüße
                  Christina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X