Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaah grüüürßt euch alle :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaah grüüürßt euch alle :)

    Hallo liebes Forum!

    Mein Name ist Matthias, kurz Matze, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen (bald Erstligisten ) Augsburg.

    Ich bin angehender Versicherungskaufmann, und schaue mich jetz schon lange hier im Forum um, weil ich nach meiner Ausbildung mir einen Skyline zulegen will. Jetzt werden viele sagen, "doch nicht als erstauto ?" nun, ich nutze zusammen mit meim Bruder einen Opel Corsa, somit wäre denk ich das auch geklärt.

    Seit ich klein war, ich muss gestehen, seit ich 2F2F gesehen habe, welcher zu meine Absoluten Lieblingsfilmen gehört, bin ich Verliebt, und zwar in den Skyline. Da ich aber schon von klein auf ein riesen Fan bin wollte ich mir diesen Traum in den kommenden Jahren erfüllen.

    Der Skyline soll meine Zweite Seele werden und wird im Alltag von mir, wenn möglich, selten die Garage von Innen sehen.

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit (so schnell werdet ihr mich nämlich nich mehr los ) und auf Gute Tipps, Ratschläge rund um mein Traumauto und auf viele Nette Treffen! Man sieht sich, sicherlich!

    Liebe Grüße
    Matze, ;)
    Gruß Matze

  • #2
    Willkommen im Forum Matze :)
    Wie lange geht denn die Ausbildung noch, und welcher Skyline genau schwebt dir vor?

    Kommentar


    • #3
      Hi und viel Spaß hier ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier bei uns. Auf deine Fragen und bei der suche kann dir hier bestimmt geholfen werden.

        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Hm also am liebsten würde mir der 33 GT-R, GT-T oder n 34 Spec zusagen.
            bezweifle aber das ich den so schnell (in weiss oder Silver, wie in 2F2F eben) herbekomme.