Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo aus Randberlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallihallo aus Randberlin

    Hallo, mein Name ist Christine, ich bin 38 Jahre und habe mich nach nun 4 Jahren Smart fahren fast entschieden, mir einen netten kleinen Skyline zu kaufen.

    Nebenbei fahre ich noch eine Triumph Speed Tripple 955i.

    Ich möchte mich bei Euch erst einmal genau über dieses tolle Auto informieren - auf das es dann bald hier "einzieht".

    Euch einen schönen Abend noch

    Christine

  • #2
    Na dann sag ich doch mal Hi und Herzlich Wilkommen hier im Forum!
    Und so klein ist ein Skyline ja dann nun doch nicht :p

    Kommentar


    • #3
      Ein Hallo aus Neuenhagen...da bin ich schon gespannt, ob und wann ich dich mal antreffe, wenn es tatsächlich ein Skyline werden soll... Welches Modell soll es denn werden? Nicht falsch verstehen, aber wie kommt eine Frau auf die Idee sich nen rechtsgelenkten Turbo Autowagen zu kaufen? Ist ja doch eher ungewöhnlich...
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Begrüßung,

        Welches Modell soll es denn werden?
        Bin noch in der "Informations-, Entscheidungs- und Suchphase".

        Nicht falsch verstehen, aber wie kommt eine Frau auf die Idee sich nen rechtsgelenkten Turbo Autowagen zu kaufen? Ist ja doch eher ungewöhnlich...
        Ich bin ja auch ungewöhnlich um nicht zu sagen - anders. Wie kommt man dazu, einen Dreizylinder-Britten als Mopped zu fahren? Die ist auch gaaaanz anders als andere. Nee, Spaß beiseite, ich mag nicht unbedingt Fahrzeuge von der Stange. Selbst mein Smart ist etwas umgebaut. Außerdem habe ich jetzt 4 Jahre ein "Vernunftauto" gefahren, jetzt brauch ich mal wieder Spasssssss. Ich bekomm jedes Mal die Krise, wenn ich aus dem 279 PS Auto meines Mannes in meine 61 PS-Karre steige...

        Vor dem Rechtslenker gruselt es mich ehrlich gesagt ein wenig, aber nur, weil ich noch nie in einem gesessen habe. Aber ich bin da totaaal optimistisch, ich bin ja lernfähig.

        Bist Du öfter mal an der B1 zu den Treffen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tuffelchen Beitrag anzeigen
          Ich bekomm jedes Mal die Krise, wenn ich aus dem 279 PS Auto meines Mannes in meine 61 PS-Karre steige...

          Vor dem Rechtslenker gruselt es mich ehrlich gesagt ein wenig, aber nur, weil ich noch nie in einem gesessen habe. Aber ich bin da totaaal optimistisch, ich bin ja lernfähig.

          Bist Du öfter mal an der B1 zu den Treffen?

          vor meinem 1. Skyline hatte ich noch nen 75PS Mazda 323 gehabt, ansich war er so schon recht flott mit nur 900kg (vor allem, wenn ich vorher den Iveco Daily von der Firma damals gefahren bin, dann war's fast go-kart feeling) aber wenn ich vom nissan wieder auf mazda umgestiegen bin, tritt man voll auf's gas und es kommt einfach rein gar nichts und man fragt sich: was ist denn jetzt los/kaputt? :D

          Was den rechtslenker angeht, da hatte ich vorher auch gedacht das das nicht so toll ist und wollt den lieber als linkslenker und dachte irgendwann: ach was solls, nur weil's lenker auf der rechten Seite ist, steht es mir meinem Traum vom Skyline nicht im Weg, man gewöhnt sich sehr schnell daran, bis auf Abblendlicht und Scheibenwischer ist sonst nämlich alles gleich.

          B1 ist ja freitag abends und samstag abends am meisten was los.

          Btw. darf man fragen, was dein Mann für ein Auto hat?

          Kommentar


          • #6
            Btw. darf man fragen, was dein Mann für ein Auto hat?
            Darfst Du, eine stinklangweilige S-Klasse mit ordentlichem Motor.

            Kommentar


            • #7
              auch ein sehr schönes Auto, wobei mir Mercedes ja immer zu viel wiegt, aber dafür gibts schönen Luxus :)

              ists noch von der 126er Baureihe oder ein neueres Modell?

              Kommentar


              • #8
                ists noch von der 126er Baureihe oder ein neueres Modell?
                Nee, ein W220. Mein Mann verkauft Auto-LED-Technik, da brauchte er ein Auto, wo er viel ausprobieren kann. Und was in diesem Ding funktioniert (der ist ja komplett über Lichtleiter "verkabelt" und der Bordcomputer seeehr empfindlich), funktioniert überall. ;) Stimmt, mehr Luxus geht kaum.

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deiner Suche.
                  Gruß Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    LED Technik klingt ja schonmal recht interessant, will bei meinen ja auch noch einiges in LED machen, beim silbernen ist die komplette Amatur und Tachobeleuchtung ja schon LED, bei meinem schwarzen muss ich das noch nachholen und was die Innenraumbeleuchtung angeht hab ich mir auch schonmal den Himmel voller LED's vorgestellt gehabt, aber dazu müsst ich mir den Himmel etwas dunkler machen, damit das nach was ausschaut.

                    der W220 ist schon nen schönes Auto aber wäre mir etwas zu schwer, aber Luxus wiegt halt :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein hallo aus Berlin,
                      wünsche dir viel Glück und Spaß bei der suche nach deinem Sky.

                      Mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Willommen auch von mir. hehe, da wird dein Mann neidisch werden, sobald du ihn an der Ampel stehen lässt. #gg#

                        Viel Spaß bei der Suche
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #13
                          auch von mir ein hallo
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein paar Freunde und ich werden am Freitag sicher an der B1 bei BurgerKing / Aral sein. Theoretisch müsste auch ein Skyline vor Ort sein. Denke ab 22.00 findest du uns dort...
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Christine und <3-lich Willkommen im Skyline Forum.
                              Und viel Erfolg bei deiner Suche nach deinen Traumauto.

                              Viele Grüße, Matze
                              Gruß Matze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X