Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R33 GTTS

    Hallo an alle hier in forum! Bin neue hier und wollte sofort ein paar fragen stellen.

    Ich habe vor einen R33 GTTS zu kaufen.

    BJ 93
    230ps
    km 72000
    verzohlt
    alles original und mit Englishen papieren.

    Jetzt wollte ich euch fragen was ich alles für den TÜV brauche und was für kosten auf zukommen?

    Danke
    Mfg

  • #2
    hallo
    vorstellung in der eingangshalle bitte.
    deine fragen wurden hier schon mehr als genug besprochen sufu benutzen.
    und von ein r33 gtts habe ich noch nix von gehört^^.
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen.

      Du solltest dich evtl vorher mal ein bischen durch das Forum lesen bevor du das Auto kaufst.

      Einmal ist es nur ein GTS und hat keinen Turbo und hat serienmäßig 200PS GTS-T hat 250PS.

      Zu den Kosten kannst du mal 1000-1500€ rechnen. Die ganzen Umbauten und die Zulassung sind ja nicht alle. Das Auto sollte auch mal durchgeschaut werden und Flüssigkeiten Kerzen Z-Reimen usw. gewechselt werden.

      Und wie schon gesagt wurde. Eingangshalle ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        OK Danke euch. Dan hab ich falsch gelesen also das ist das auto http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 also hat der Händler falsche angaben gemacht?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PsicHH Beitrag anzeigen
          OK Danke euch. Dan hab ich falsch gelesen also das ist das auto http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 also hat der Händler falsche angaben gemacht?

          allein wenn ich den titel und die beschreibung lese, würd ich es lassen^^

          Kommentar


          • #6
            An dem Inserat stimmt fast garnicht.
            Es ist weder ein GTR noch hat dieses Fharzeug ein Turbo. Lies dich mal bisschen hier ein, wie schon geraten wurde!

            Kommentar


            • #7
              Das ist defenetiv kein GTR.
              Sieht man am Motor, das ist ein 2,5er wie es in der Beschreibung steht und der GTR hat ja ein 2,6er.
              Ausserdem würdest du nie für 4250€ ein GTR bekommen mit nur 72tkm.

              Wie kommst du auf GTST? weil oben im Titel steht ja GTR.

              Kommentar


              • #8
                Ja hab ich falsch gelesen. Was ist das dan für ein skyline? ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Also würdet ihr mir den sky abraten?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PsicHH Beitrag anzeigen
                  Ja hab ich falsch gelesen. Was ist das dan für ein skyline? ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Also würdet ihr mir den sky abraten?
                  Ja laß die Finger davon. Vor allem sieht man auch schon gut Rost an den Domen.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    OK danke euch mach ich. Wo kann ich den ein R33 GTST günstig bekommen? Wollte schon immer ein sky haben, hab schon bei japan-imports geschaut doch ich bin mir zu unsicher da ich mich mit imports überhaupt nicht auskenne.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei dem Inserat, was übrigens schonmal hier im Forum "ausgewertet" wurde, stimmt einfach garnichts. Nicht mal die Spaltmaße ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von PsicHH Beitrag anzeigen
                        OK danke euch mach ich. Wo kann ich den ein R33 GTST günstig bekommen? Wollte schon immer ein sky haben, hab schon bei japan-imports geschaut doch ich bin mir zu unsicher da ich mich mit imports überhaupt nicht auskenne.

                        Ersteinmal würde ich dir empfehlen dich hier im Forum ein bischen schlau zu lesen. Dann würde ich einen GTS-T von einem Importeur hier aus dem Forum kaufen die dann auch die Zulassung für dich machen.

                        Und das wichtigste bischen mehr sparen, wer billig kauft kauft zweimal ;)

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          als erstes würde ich sagen stell dich mal vor in der eingangshalle.
                          und dann liest du dich ein bisschen hier im forum durch.
                          händler des vertraun findest du hier im forum auch die können dir auch weiter helfen.
                          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist ein R33 GTS, also Saugmotor mit gerade mal 190 PS.
                            Am besten gefällt mir "Turbolader ist dabei für Umbau"
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X